mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen???

Diskutiere mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suuuuper!!! Klasse habt Ihr das gemacht!!! Dickes c/t an Euch! Weiter so! LG, Ann.

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Suuuuper!!! Klasse habt Ihr das gemacht!!!

    Dickes c/t an Euch! Weiter so!


    LG,


    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Heiko + Irmgard, 1. September 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Erkundungsfreudig ist echt untertrieben...
    Habe gestern Abend fast nen Herzinfarkt bekommen...
    Wenn man Springsittiche hat gewöhnt man sich ja dran das der eine oder adere mal nicht auffindbar ist...
    Haben Dunja bestimmt schon dutzende male gesucht und dabei die Bude auf den Kopf gestellt...

    Mal ist sie in einer Blumenampel gelandet und hat da ein Nickerchen gemacht (3/4h Suche)...

    Mal ist sie in einen Umzugkarton geklettert, nach ganz unten durch an allen Ordnen vorbei und den untersten angefressen ( 1h Suche)

    Und das letzte mal haben wir wieder fast ne Stunde gesucht und da saß sie hinter nem Abwasserrohr (geht bei uns an der Decke sichtbar an der Wand lang) auf einem dünneren Rohr...

    Was mich am meisten wundert ist ja, das sie nomalerweise keine 5m still sitzen können... es sei denn man sucht die werte Dame0l

    Aber gestern Abend sehe ich sie doch allen Ernstes, wie sie hinter die Holzvertäfelung klettert!!!8o 8o

    Den Ritz hatte ich noch gar nicht gesehen!!!
    Wird natürlich vorm nächsten Ausflug erstmal verschlossen!!

    Achso:

    Das hatte ich ja ganz vergessen zu erzählen:

    Hatte Samstag Abend wieder frische Knabberzweige geholt...Volitür auf... Dunja stürzt sich auf den Zweig.

    Ich habe den Zweig angehoben und durfte sie mit der Nase über den Rücken schmusen!!!!

    *mit Babyschritten zum Erfolg!!!*
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    LOL......positiv gesehen zwingen sie Dich dazu Ordnung zu halten und das Haus zu reparieren.....<gröhhhl>

    Schönen Clickertag.....


    Ann.
     
Thema:

mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen???

Die Seite wird geladen...

mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen??? - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...