Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, ich bin schon seit einiger zeit stiller mitleser, und muss sagen das forum ist super. ich wohne in berlin und habe eine blaustirnamazone...

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ich bin schon seit einiger zeit stiller mitleser, und muss sagen das forum ist super. ich wohne in berlin und habe eine blaustirnamazone einen hahn, es sollte ein pärchen werden aber im letzen jahr sind bei dem züchter wo ich ossy her habe nur hähne geschlüpft also muss er noch bis september oder oktober sich mit mir begnügen. :) er ist eine naturbrut und mittlerweile eine regelrechte klette.
    er hat nur blödsinn im kopf.
    nun habe ich auch schon eine frage, ossy frisst seit ca. einer woche mit leidenschaft mindestens 3 frühlingszwiebeln am tag, naja fressen währe falsch ausgedrückt er zerfleddert sie. sind zwiebeln in diesen maßen vielleicht ungesund ? ansonsten frisst er obst gemüse körnerfutter, und nicht vergessen seinen heiss geliebten babybrei.
    wobei leztens beim geburtstag meines lebensgefährten auch käsekuchen auf seinen speiseplan gestanden hat. das passiert wenn man ossy nicht mehr hört oder sieht und wenns ganz ganz leise wird.

    gruss andrea
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      79
    • v2.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi andrea,
    erst mal willkommen im forum!
    mach dir wegen der zwiebeln keine gedanken. mal fressen amas etwas ohne ende, dann lassen sie es wieder für wochen unbeachtet liegen. lass ihn doch an dem teil schreddern.-)

    ja, wir haben leider einen hennenmangel in berlin:-) da hab ich mit meiner susi aus neukölln richtig glück gehabt:-)

    süß, dass deiner auch so leise wird, wenn er was verbotenes macht:-) so sind die lümmel:-)

    lg stefan (im p'berg)
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    schön daß du deinen lütten vorgestellt hast, ist ja ein ganz süßer!

    wegen der zwiebeln brauchst du dir keine sorgen machen, die sind gesund. und daß es verdächtig ist, wenn man nix mehr hört kann ich auch aus eigener erfahrung bestätigen:D

    der hennenmangel ist übrigens nicht nur in berlin, für meine neue henne angelina bin ich 200km gefahren, die anderen die ich hätte kriegen können, waren sogar noch einiges weiter weg...

    ich drück dir die daumen, daß du bald ne passende frau für deinen ossy findest!
     
Thema:

Möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...