Möchte mich vorstellen.

Diskutiere Möchte mich vorstellen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Bin heute zum ersten mal hier und möchte mich jetzt mal schnell vortellen. Ich komme aus der Pfalz.Habe mir am 20.07.02...

  1. Collien

    Collien Guest

    Hallo zusammen,

    Bin heute zum ersten mal hier und möchte mich jetzt mal schnell vortellen.

    Ich komme aus der Pfalz.Habe mir am 20.07.02 meinen ersten Welli in einer Zoohandlung gekauf, ein Monat später holte ich ihm noch einen Partner, da ich keinen Welli alleine wollte.

    Tja dann hat mich dan einem "Welliforum" die sucht gepackt. Nach ca. 5 Monaten holte ich noch einen dazu, ja und da 3 sich nicht so toll verstehen ( 2 Hennen und 1 Hahn ) entschloss ich mich noch einen Hahn dazu zu holen,doch dabei blieb es nicht, ich entschied mich für 2 Hähne, ja und vor ca.3 Wochen holte ich dann noch eine Henne dazu.

    Und jetzt mal zu denn Wellis:

    1: Henne Elvis
    2: Henne Lucky
    3: Henne Jill
    4: Hahn Kuki
    5: Hahn Chef
    6: Hahn Amigo

    So ich glaube das reicht erst mal.

    Liebe grüße Collien [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mal gespannt wieviele es in einem Jahr sind, und willkommen hier im Forum.
    Und was noch wichtiger ist, viel Spaß mit deiner Bande.:D
     
  4. #3 Suppenhuhn, 14. Januar 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    so trifft man sich wieder ;)
     
  5. Collien

    Collien Guest

    :0-

    Ja leider funz das andere Forum nicht mehr. :(
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    :0-

    Hallo Collien ... Huhu Suppenhuhn

    Ich bin auch hier.:D :D
     
  7. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    das ging ja schnell ...

    Hallo Collien,

    willkommen hier im Forum.

    Das mit deinem Zuwachs ging ja echt schnell, innerhalb eines halben Jahres von 1 auf 6 Wellis. Mal sehen wie es weiter geht. :D

    Bei mir hats 'nen bißchen länger gedauert, die ersten beiden sind Silvester 1999 eingezogen, die nächsten beiden im Oktober 2000 und meine beiden Abgabevögel habe ich seit Dezember 2001. :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit der Entscheidung, sechs Wellis zu halten, hast Du sicherlich gerade den Wellis einen grossen Gefallen getan. :)
    -Ist Wellisucht eigentlich heilbar? ;)
     
  9. #8 Anton & Co, 14. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    #wellisucht

    Ich glaube nicht, daß sie heilbar ist. Im Gegenteil, bei mir hat sie sich nun auch auf Nymphen erstreckt (5 Wellis & 6 Nymphen) und schau Dir mal Lanzi an mit mittlerweile 51? Vögeln.
    Aber mal ehrlich, wer will sich schon heilen lassen;) .
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Ihr Lieben,
    Also Heilen will Ich mich bestimmt nicht :D ansteckend oder nicht :p
    bilder wie
    das
    [​IMG]

    oder das

    [​IMG]

    darf doch ruhig ansteckend sein oder?
    Welcome :)
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou. :)
     
  12. Collien

    Collien Guest

    Lanzi ???

    Also ich möchte auch nicht geheilt werden,dazu finde ich sie einfach zu toll.

    Habe noch vor auf 8 aufzustocken und wenn alles klappt habe ich ab Dienstag noch einen.Mal sehen.

    Aber ich glaube dann ist erst mal schluss :s .

    Wer ist Lanzi ???? 51 WoW
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    51 ??? 8o

    In der Wohnung oder draußen?

    Oh man, hier kursieren ja noch ganz andere Zahlen.

    Oje, da seh ich schwarz :k
     
  15. Collien

    Collien Guest

    @ Anton und co,
    Wer ist Lanzi??? Wo finde ich ihn,möchte mir mal seine 51 Vögel anschauen.
     
Thema:

Möchte mich vorstellen.