Mögen sie die Leiter?

Diskutiere Mögen sie die Leiter? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe seit 2 Tagen 2 Aga´s :freude: . Die beiden haben in ihrem Käfig so eine kleine Holzleiter, die nehmen sie aber auseinander....

  1. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen 2 Aga´s :freude: . Die beiden haben in ihrem Käfig so eine kleine Holzleiter, die nehmen sie aber auseinander. Wenn ich sie dann rausnehme wird lautstark protestiert. Also Bau ich sie immer wieder zusammen, und sie machen sie putt. 8o

    Soll ich sie lieber rausnehmen, oder spielen die auf die Art? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Gigafan,
    du kannst die Leiter ruhig drin lassen. Alles was kaputt zu machen geht, macht Spaß. Du kannst ihnen aber auch frische Zweige zur Beschäftigung geben. Das lieben sie !!!!! Obstbaumzweige, Weide Kastanie u.s.w.
    Leere Klopapierrollen werden auch gern zerschreddert. Kannst du über einen Ast stülpen. Kleine Ikeakugel sind auch der Hit.
    Ansonsten noch viel Spaß mit deinen Beiden Rackern ;)

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  4. gigafan

    gigafan Guest

    die haben Apfelbaumzweige, aber die Leiter ist wohl lustiger. Unsere Nymphen ärgern sie beim Freiflug auch sehr gerne :trost:
     
  5. ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Ja genau!!!
    Habe zwar noch keine Agas (dauert aber nich mehr lange bis ich welche hab :D)
    Und soweit ich mich hier schon schlau gemacht hab ist es echt ne Lieblingsbeschäftigung von den Kleinen alles kurz und klein zu raspeln ... 8o
    Aber nochwas:Was für Ikeakugeln sind eigentlich gemeint?
    Würde mich echt mal interessieren!

    lg ImAgIne
     
  6. #5 shyillusion, 11. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, die Ikea Kugel ist zum Beispiel gemeint.

    [​IMG]

    Die gibt es auch in klein. Davon hatte ich mal 5. Nun ist nur noch eine übrig. Die andren sind alle klein geschreddert wurden :D Die Leiter, besteht aus weichem Holz. Das mögen unsere Schredderwütigen besonders gerne. Habe davon einen Spielplatz, der immer wieder durch Zweige nachbearbeitet werden muss. ;)
     
  7. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    na die Kugel ist ja cool. Hast du die an der Wand befestigt?
    Deine Tapete sieht ja noch gut aus.
    Viele Grüße Meggy
     
  8. #7 shyillusion, 16. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, ich habe die (Halb)Kugel auf dem Wohnzimmerschrank liegen. Da sitzen sie total gerne drauf.

    Ja damals, da sah die Tapete wirklich noch gut aus :s Aber unsere Agas sind furchtbar lieb *toitoitoi, hofft das es auch weiterhin so bleibt* die knabbern keine Tapete an. Nur unsere Pennanten lieben es die Tapete von der Wand zu ziehen :heul:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ah, es ist eine Halbkugel. Aber sie ist klasse.
    Bei uns fehlt einiges an Tapete. Außerdem eine Deckenplatte. Meine Gardine wird wohl auch nicht mehr lange mit machen. Die Jalousie kam schon vor einiger Zeit runter. Die Gardinenhacken musste ich schon auswechseln. Ich habe ein Stück Kork an die Wand gemacht. Das ist auch hervorragend zu knabbern.
    Grüße Meggy
     
  11. #9 shyillusion, 17. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja auf Kork stehen sie wirklich. Ich hatte Untersetzer aus Kork, wo ich Kerzen draufgestellt hatte. Auf die Kerzen hatten sie sich gleich gestürtzt. Also Kerzen weg und nur noch die Untersetzer mit den Kerzenständern stehen gelassen. Tja, und das war der Tod meiner Korkuntersetzer... :D
     
Thema:

Mögen sie die Leiter?

Die Seite wird geladen...

Mögen sie die Leiter? - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  3. Henne scheint Hahn nicht zu mögen

    Henne scheint Hahn nicht zu mögen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...
  4. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  5. Betroffene mögen sich bitte melden

    Betroffene mögen sich bitte melden: Hallo Zusammen, man hat zum wiederholtem Male Kontakt zu mir aufgenommen, da ich mich im Internet vor ein paar Jahren bezgl. eines „Züchters“...