Mohren: Gut vorbereitete Hahnsuche für 2 Hennen - wie?

Diskutiere Mohren: Gut vorbereitete Hahnsuche für 2 Hennen - wie? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; huhu, auf handy den ganzen tag und festnetz bis 14 Uhr. Mußt es versuchen, aber am besten Handy, da ich morgen noch einiges erledigen muß. Lg

1. #21 rettschneck, 10. Juli 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu,
    auf handy den ganzen tag und festnetz bis 14 Uhr. Mußt es versuchen, aber am besten Handy, da ich morgen noch einiges erledigen muß.

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohren: Gut vorbereitete Hahnsuche für 2 Hennen - wie?

Die Seite wird geladen...

Mohren: Gut vorbereitete Hahnsuche für 2 Hennen - wie? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...