Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Bei solchen Fotos geht einem das Herz auf! Einfach nedlich, wie die beiden miteinander umgehen! Und ein großes Lob an den Fotografen! Gruß Cosima

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Bei solchen Fotos geht einem das Herz auf!
    Einfach nedlich, wie die beiden miteinander umgehen!

    Und ein großes Lob an den Fotografen!

    Gruß Cosima
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Tolle Bilder!
     
  4. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!

    Aber bitte sagt mir wenn es langweilig wird und ich aufhören soll.

    Was für Euch Alltag sein dürfte, sind für mich ständig neue Eindrücke die ich meinen Clowns abgewinnen kann und die ich versuche mit der Kamera festzuhalten. Und wenn die Bilder dann digital entwickelt und zugeschnitten sind und ich sie mir anschaue, werden bei mir Emotionen frei, mit denen ich versuche das zu kompensieren, was mir bisher mit meinen Kobolden verwehrt blieb, nämlich die unmittelbare Nähe zu ihnen!
    Dabei kann man schnell den Bezug zur Realität verlieren und zeigt u.U. Bilder, die langweilig sind.
    Das möchte ich natürlich nicht!

    Weil ich es letztens versprochen habe, zeige ich heute noch ein paar Flugbilder, leider ohne großen Ausdruck, bis vielleicht zwei. Aber wenn sie Euch gefallen, freue ich mich natürlich auch darüber und verspreche Euch es zu versuchen, in nächster Zeit auch fliegende Mopas in guten und ausdruckstarken Bildern zu zeigen.
     
  5. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #18
    [​IMG]

    #19
    [​IMG]

    #20
    [​IMG]
     
  6. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #21
    [​IMG]
     
  7. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #22
    [​IMG]

    #23
    [​IMG]

    #24
    [​IMG]
     
  8. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #25
    [​IMG]

    #26
    [​IMG]

    #27
    [​IMG]
     
  9. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #28
    [​IMG]

    #29
    [​IMG]

    #30
    [​IMG]
     
  10. #129 Tanygnathus, 31. Januar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse:beifall:
    Wenn ich meine doch auch nur mal so toll erwischen würde.
    Das Foto mit der Karotte ( wenns eine ist?) im Schnabel ist auch genial:D
    Also wegen mir kannst immer gern Deine Fotos zeigen,ich find sie einfach schön und ich schaue sie immer mit Begeisterung an!!

    Lg Bettina
     
  11. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #31

    ist sie nicht süß!

    [​IMG]

    #32
    [​IMG]


    So das wars wieder mal und wenn Ihr wollt bis Morgen.
     
  12. #131 Tanygnathus, 31. Januar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sie ist süüüßßß:zustimm: Absolut..und es war wirklich eine Karotte..nun am Stück:D
     
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo heinz,

    solange es dir nicht zu viel wird, ich gucke gerne immer wieder :jaaa:
    maja ist echt supersüß! aber gucio ist auch ein schicker hahn!

    gruß,
    claudia
     
  14. Helmine

    Helmine Guest

    Heinz, ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen tollen Fotos und deinen beiden Schnuckels. :p Jedes deiner Bilder ist einzigartig und zeigt deine zwei in immer wieder tollen und spannenden Momenten. :zustimm:
     
  15. #134 rettschneck, 31. Januar 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Chapeau Heinz !!!! Super Bilder, man sieht das du das nicht zum ersten mal gemacht hast !!!!

    Respekt !!

    ------ und weiter so !

    lg rett
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Boa Heinz, deine Bilder werden echt immer genialer...einfach spitzenmäßig :beifall:.
     
  17. #136 Engelchen77, 1. Februar 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Ich kann mich den anderen nur anschließen!! Weiter so :zustimm:
    LG Sandra
     
  18. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Die wollte ich Euch noch zeigen, bevor ich mit einer weiteren Serie beginne.

    Gucio, der Versuch ihn zu portraitieren. :zwinker:

    #33
    [​IMG]
     
  19. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Die Lampe hat es ihm angetan. Das alte Teil vom Boden, muss jetzt für die Biovitallampe herhalten. Die würde er am liebsten besteigen! :D

    #34
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #35
    [​IMG]

    Und dieses Bild möchte meine Frau gerahmt haben. ;)

    #36
    [​IMG]
     
  22. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Mal kurz zu Manu rüber schiel. *zwinker*

    #37
    [​IMG]

    #38
    [​IMG]

    #39
    [​IMG]
     
Thema:

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...