Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöle nachdem die spannende Zeit ein Ende hat wollen wir uns kurz vorstellen. Kia - die Nymphensittich Dame und Kimmi der Nymphensittich Hahn...

  1. #1 Unregistered, 8. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallöle nachdem die spannende Zeit ein Ende hat wollen wir uns kurz vorstellen.

    Kia - die Nymphensittich Dame und Kimmi der Nymphensittich Hahn - und natürlich der Nachwuchs
    Hier die beiden Kleinen noch vor ca. 2 Wochen. Jetzt sehen sie schon aus wie richtige Nymphies und wurden auch schon vor 6 Tagen aus dem Brutkasten rausgelockt und üben seit dem das Fliegen.
    Es sind zwei ganz Süße - nach Buchabbildungen zu schließen Geperlte. Sie sind wirklich recht hell im vergleich zu den Eltern.

    Beide haben einen eher gelben Kopf - sagt das schon was aus oder müssen wir wirklich erst die erste Mauser abwarten um das Geschlecht bestimmen zu können?

    Bis jetzt heißen sie noch Küki1 und Küki2 wobei es langsam schwierig wird sie zu unterscheiden.

    Wie es aussieht hat es den Eltern Spaß gemacht zu brüten und sie überlegen wohl schon ob sie weitere Eier legen. Unglaublich !
    Kimmi ist schon wieder auf Brutplatzsuche und zerlegt Zeitungen.

    Aber nochmal dürfen sie nicht ;-) Vier reichen aus - jetzt ist richtig Stimmung in der Bude :D

    Tschüsi - die stolze 'Oma'
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin

    Moin: hallo ich heiße steffi und hab seid 10 Tagen zwergseidenhühner:) hoffe auf regen Austausch hier und suche noch eine Henne in Splash lg
  2. Moin :-) Neu Hier

    Moin :-) Neu Hier: Moinsen Vor mehr als 20 Jahren hatten wir bereits Graue - in der Wohnung - haben uns damals allerdings von den Nachbarn Einschüchtern lassen und...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Mon, Moin und Hallole !

    Mon, Moin und Hallole !: Wollte mich nur einmal vorstellen. Erstmal, meine derzeit anwesenden Geschöpfe sind alles Familienmitglieder. Hatte seit 1970 Sittiche und...
  5. ...... und moin@all :-)

    ...... und moin@all :-): hallo :bier: Ich bin neu...ich komm jetzt öfters. :D grüsse bernd