Momo & Coco 2 Mohrenbabys

Diskutiere Momo & Coco 2 Mohrenbabys im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin stolze Besitzerin von zwei handaufgezogenen Mohrenbabys (Geschwister). Momo ist das Mädchen und Coco der Junge. Habe für beide...

1. #1 coco_momo, 5. Juli 2010
    coco_momo

coco_momo Neues Mitglied

Hallo, ich bin stolze Besitzerin von zwei handaufgezogenen Mohrenbabys (Geschwister).
    Momo ist das Mädchen und Coco der Junge. Habe für beide eine DNA.
    Sie sind jetzt knapp 14 Wochen alt. Es sind zwei ganz süsse Kobolde,die nur Flausen im Kopf haben ....hihi
    Ich freue mich darauf Erfahrungen mit anderen Mohrenbesitzern auszutauschen !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Na, dann will ich dich ganz herzlich hier bei uns Langflügeln willkommen heißen!! :bier::dance:

Wir freuen uns auf schöne Erfahrungsberichte von deinen süßen kleinen Kobolden!!

Und hier gibt es viele liebe andere Mopa-Halter, die sich gerne mit Dir austauschen
    werden!

4. #3 Tierfreak, 6. Juli 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier:.

Die beiden sind ja wirklich herzallerliebst [​IMG].

Ich selbst habe auch zwei Mopas, die ich auch nie mehr missen möchte :).

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum und ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder von deinen Süßen :zwinker:.

5. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,
    da hast du aber 2 wirklich süße Geierleins:prima:herzliche Glückwunsch und dir viel Spass hier im Forum:)

6. #5 Tanygnathus, 6. Juli 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Die Beiden sind ja wirklich goldig:beifall:
    Ich hab auch Mohrenkopfpapageien und gerade 2 Babys die auch zum knuddeln süß sind...

Viel Spaß im Forum

LG Bettina

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ida

Ida Foren-Guru

Hallo!

"Herzlich Willkommen "!

...wünsche dir viel Spass und Freude hier!

...ich schmelze mal wieder dahin...Momo und Coco sind 2 zauberhafte Mopa-Babys!

Ich kann mich noch erinnern...wie es war als Ida und Michel vor gut 2 Jahren bei mir einzogen...alles war anders...aufregend...auch anstrengend...aber wunderschön!

Liebe Grüsse! Susanne!

...und toll, dass die `Zwei`nicht nur dich...sondern auch sich zum spielen...kuscheln...einfach für gemeinsame Unternehmungen haben dürfen!

9. #7 CocoRico, 6. Juli 2010
    CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Papageienhaltern. Ich selbst halte keine Mohrenkopfpapageien, finde sie aber dennoch unheimlich schön.

Ich hoffe nur für dich, dass sie dir irgendwann im Laufe der Jahre keine Probleme machen, denn gerade bei Geschwisterchen passiert dies oft. Normalerweise sollte man ein Paar Papageien von unterschiedlichen Eltern zusammenstellen lassen, damit eben keine Inzucht daraus entsteht, da diese ja auch mal in Brutstimmung kommen.

Ist kein Rüffel an dich, aber an den Züchter, der dir ein Geschwisterpaar verkauft hat.

Ansonsten wünsche ich dir wirklich viel Spass mit deinen beiden Mohren, die wirklich bildhübsch sind.

Thema:

Momo & Coco 2 Mohrenbabys