Momo & Coco 2 Mohrenbabys

Diskutiere Momo & Coco 2 Mohrenbabys im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin stolze Besitzerin von zwei handaufgezogenen Mohrenbabys (Geschwister). Momo ist das Mädchen und Coco der Junge. Habe für beide...

  1. #1 coco_momo, 5. Juli 2010
    coco_momo

    coco_momo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin stolze Besitzerin von zwei handaufgezogenen Mohrenbabys (Geschwister).
    Momo ist das Mädchen und Coco der Junge. Habe für beide eine DNA.
    Sie sind jetzt knapp 14 Wochen alt. Es sind zwei ganz süsse Kobolde,die nur Flausen im Kopf haben ....hihi
    Ich freue mich darauf Erfahrungen mit anderen Mohrenbesitzern auszutauschen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na, dann will ich dich ganz herzlich hier bei uns Langflügeln willkommen heißen!! :bier::dance:

    Wir freuen uns auf schöne Erfahrungsberichte von deinen süßen kleinen Kobolden!!

    Und hier gibt es viele liebe andere Mopa-Halter, die sich gerne mit Dir austauschen
    werden!
     
  4. #3 Tierfreak, 6. Juli 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier:.

    Die beiden sind ja wirklich herzallerliebst [​IMG].

    Ich selbst habe auch zwei Mopas, die ich auch nie mehr missen möchte :).

    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum und ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder von deinen Süßen :zwinker:.
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    da hast du aber 2 wirklich süße Geierleins:prima:herzliche Glückwunsch und dir viel Spass hier im Forum:)
     
  6. #5 Tanygnathus, 6. Juli 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Die Beiden sind ja wirklich goldig:beifall:
    Ich hab auch Mohrenkopfpapageien und gerade 2 Babys die auch zum knuddeln süß sind...

    Viel Spaß im Forum

    LG Bettina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    "Herzlich Willkommen "!

    ...wünsche dir viel Spass und Freude hier!

    ...ich schmelze mal wieder dahin...Momo und Coco sind 2 zauberhafte Mopa-Babys!

    Ich kann mich noch erinnern...wie es war als Ida und Michel vor gut 2 Jahren bei mir einzogen...alles war anders...aufregend...auch anstrengend...aber wunderschön!

    Liebe Grüsse! Susanne!

    ...und toll, dass die `Zwei`nicht nur dich...sondern auch sich zum spielen...kuscheln...einfach für gemeinsame Unternehmungen haben dürfen!
     
  9. #7 CocoRico, 6. Juli 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Papageienhaltern. Ich selbst halte keine Mohrenkopfpapageien, finde sie aber dennoch unheimlich schön.

    Ich hoffe nur für dich, dass sie dir irgendwann im Laufe der Jahre keine Probleme machen, denn gerade bei Geschwisterchen passiert dies oft. Normalerweise sollte man ein Paar Papageien von unterschiedlichen Eltern zusammenstellen lassen, damit eben keine Inzucht daraus entsteht, da diese ja auch mal in Brutstimmung kommen.

    Ist kein Rüffel an dich, aber an den Züchter, der dir ein Geschwisterpaar verkauft hat.

    Ansonsten wünsche ich dir wirklich viel Spass mit deinen beiden Mohren, die wirklich bildhübsch sind.
     
Thema:

Momo & Coco 2 Mohrenbabys