Momo & Coco 2 Mohrenbabys

Diskutiere Momo & Coco 2 Mohrenbabys im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin stolze Besitzerin von zwei handaufgezogenen Mohrenbabys (Geschwister). Momo ist das Mädchen und Coco der Junge. Habe für beide...
C

coco_momo

Guest
Hallo, ich bin stolze Besitzerin von zwei handaufgezogenen Mohrenbabys (Geschwister).
Momo ist das Mädchen und Coco der Junge. Habe für beide eine DNA.
Sie sind jetzt knapp 14 Wochen alt. Es sind zwei ganz süsse Kobolde,die nur Flausen im Kopf haben ....hihi
Ich freue mich darauf Erfahrungen mit anderen Mohrenbesitzern auszutauschen !
 

Anhänge

  • DSC07421.jpg
    DSC07421.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC07423.jpg
    DSC07423.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC07435.jpg
    DSC07435.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 30
Na, dann will ich dich ganz herzlich hier bei uns Langflügeln willkommen heißen!! :bier::dance:

Wir freuen uns auf schöne Erfahrungsberichte von deinen süßen kleinen Kobolden!!

Und hier gibt es viele liebe andere Mopa-Halter, die sich gerne mit Dir austauschen
werden!
 
Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier:.

Die beiden sind ja wirklich herzallerliebst http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_173.gif.

Ich selbst habe auch zwei Mopas, die ich auch nie mehr missen möchte :).

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum und ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder von deinen Süßen :zwinker:.
 
Hallo,
da hast du aber 2 wirklich süße Geierleins:prima:herzliche Glückwunsch und dir viel Spass hier im Forum:)
 
Hallo,

Die Beiden sind ja wirklich goldig:beifall:
Ich hab auch Mohrenkopfpapageien und gerade 2 Babys die auch zum knuddeln süß sind...

Viel Spaß im Forum

LG Bettina
 
Hallo!

"Herzlich Willkommen "!

...wünsche dir viel Spass und Freude hier!

...ich schmelze mal wieder dahin...Momo und Coco sind 2 zauberhafte Mopa-Babys!

Ich kann mich noch erinnern...wie es war als Ida und Michel vor gut 2 Jahren bei mir einzogen...alles war anders...aufregend...auch anstrengend...aber wunderschön!

Liebe Grüsse! Susanne!

...und toll, dass die `Zwei`nicht nur dich...sondern auch sich zum spielen...kuscheln...einfach für gemeinsame Unternehmungen haben dürfen!
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Papageienhaltern. Ich selbst halte keine Mohrenkopfpapageien, finde sie aber dennoch unheimlich schön.

Ich hoffe nur für dich, dass sie dir irgendwann im Laufe der Jahre keine Probleme machen, denn gerade bei Geschwisterchen passiert dies oft. Normalerweise sollte man ein Paar Papageien von unterschiedlichen Eltern zusammenstellen lassen, damit eben keine Inzucht daraus entsteht, da diese ja auch mal in Brutstimmung kommen.

Ist kein Rüffel an dich, aber an den Züchter, der dir ein Geschwisterpaar verkauft hat.

Ansonsten wünsche ich dir wirklich viel Spass mit deinen beiden Mohren, die wirklich bildhübsch sind.
 
Thema: Momo & Coco 2 Mohrenbabys

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
2.560
Schano2
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Schano2
S
G
Antworten
7
Aufrufe
920
Suman933
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.638
lady-li
lady-li
Zurück
Oben