Momo is endlich da

Diskutiere Momo is endlich da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach einem schönen Tag bei Christa mußte klein Momo erst mal 3,5 Stunden Autofahrt ins Saarland über sich ergehen lassen. Zu...
A

arnold

Guest
Hallo zusammen,

nach einem schönen Tag bei Christa mußte klein Momo erst mal 3,5 Stunden Autofahrt ins Saarland über sich ergehen lassen. Zu Hause angekommen, haben sich Arnold und Momo erst (vorsichtshalber durch Voli und Käfig getrennt) beschnuppert.
Nachdem keine Agressionen zu erkennen waren, haben wir die beiden im Wohnzimmen fliegen lassen. Momo ist es ja nicht gewohnt eingesperrt zu sein und kam mit den Käfig überhaupt nicht klar.
Arnold hat sich wohl gleich verliebt und beturtelt seine Angebetete den ganzen Tag. Heut abend hat er sie in allerfeinster "Geiermanier" gefüttert.
Ich denke Momo wird sich nun auch schnell einleben und dann werden sie wohl in Teamarbeit unsere Wohnung zu Kleinholz verarbeiten :jaaa:

So, drücken wir Tweety ganz fest die Daumen, das Krümel und Eumel sich ebenfalls so gut verstehen.

liebe Grüße
Nicole und die Geier
 

Anhänge

  • 1100_1193_rs_rs.jpg
    1100_1193_rs_rs.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 98
  • 100_1203_rs_rs.jpg
    100_1203_rs_rs.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 94
Das ist ja super zu lesen, das freut mich für euch. Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden :D :honks:
 
Hallo Nicole,

Es ist schön zu sehen wie Momo sich eingelebt hat. Momo fühlt sich bei euch schon recht wohl.

Es wird mit Sicherheit Liebespaar.

Warte ab bis sie gemeinsam alles anfangen zu zerstören.

Ich Wünsche Dir viel spaß mit deinen beiden Lieben.
 
Guten Morgen

@Nicole
ICh habe gestern dein Video gesehen :D So süß *schwärm*
Stell doch das Video mal rein, dann können das alle bewundern :D *bittebitte* Nochmal sehen will :gott: :D

Ich hoffe Krümel und Eumel werden auch mal so. Ich denke da steht Krümel sich jetzt noch en bischen im Weg aber das wird, sie lernt sicher auch weider GRaupapageiisch :jaaa: *fest von überzeugt sei*
Eumel werde ich heute auch rauslassen, da sie sich eigentlich recht gut verstehen, wen KRümel ihn mal nciht ignoriert :s
 
Thema: Momo is endlich da

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
800
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
24
Aufrufe
2.558
Schano2
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Schano2
S
G
Antworten
7
Aufrufe
920
Suman933
S
Zurück
Oben