Momo is endlich da

Diskutiere Momo is endlich da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, nach einem schönen Tag bei Christa mußte klein Momo erst mal 3,5 Stunden Autofahrt ins Saarland über sich ergehen lassen. Zu...

  1. arnold

    arnold Guest

    Hallo zusammen,

    nach einem schönen Tag bei Christa mußte klein Momo erst mal 3,5 Stunden Autofahrt ins Saarland über sich ergehen lassen. Zu Hause angekommen, haben sich Arnold und Momo erst (vorsichtshalber durch Voli und Käfig getrennt) beschnuppert.
    Nachdem keine Agressionen zu erkennen waren, haben wir die beiden im Wohnzimmen fliegen lassen. Momo ist es ja nicht gewohnt eingesperrt zu sein und kam mit den Käfig überhaupt nicht klar.
    Arnold hat sich wohl gleich verliebt und beturtelt seine Angebetete den ganzen Tag. Heut abend hat er sie in allerfeinster "Geiermanier" gefüttert.
    Ich denke Momo wird sich nun auch schnell einleben und dann werden sie wohl in Teamarbeit unsere Wohnung zu Kleinholz verarbeiten :jaaa:

    So, drücken wir Tweety ganz fest die Daumen, das Krümel und Eumel sich ebenfalls so gut verstehen.

    liebe Grüße
    Nicole und die Geier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 4. Juli 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das ist ja super zu lesen, das freut mich für euch. Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden :D :honks:
     
  4. #3 christa2508, 4. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nicole,

    Es ist schön zu sehen wie Momo sich eingelebt hat. Momo fühlt sich bei euch schon recht wohl.

    Es wird mit Sicherheit Liebespaar.

    Warte ab bis sie gemeinsam alles anfangen zu zerstören.

    Ich Wünsche Dir viel spaß mit deinen beiden Lieben.
     
  5. #4 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Guten Morgen

    @Nicole
    ICh habe gestern dein Video gesehen :D So süß *schwärm*
    Stell doch das Video mal rein, dann können das alle bewundern :D *bittebitte* Nochmal sehen will :gott: :D

    Ich hoffe Krümel und Eumel werden auch mal so. Ich denke da steht Krümel sich jetzt noch en bischen im Weg aber das wird, sie lernt sicher auch weider GRaupapageiisch :jaaa: *fest von überzeugt sei*
    Eumel werde ich heute auch rauslassen, da sie sich eigentlich recht gut verstehen, wen KRümel ihn mal nciht ignoriert :s
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo is endlich da

Die Seite wird geladen...

Momo is endlich da - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...