Momo & Lilly

Diskutiere Momo & Lilly im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Momo und Lilly :trost: (Terrorbirds) unser neuen Bewohner.

  1. #1 gittalein, 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2009
    gittalein

    gittalein Guest

    Momo und Lilly :trost: (Terrorbirds) unser neuen Bewohner.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Gitta
    Süsse Rosenköppe haste Da. Aber wer ist wer ? Würde mich schon interessieren. Der ältere ist ? Der jüngere ist ?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 gittalein, 19. März 2009
    gittalein

    gittalein Guest

    Hallo Guido
    ... wir wissen selber nicht genau, wer das Männchen und wer das Weibchen ist. :?
    Eine(r) hat ein gelben Schnabel und der andere hat ein etwas blasseren Schnabel.
    Jedenfalls sind beide sehr lebhaft und rabiat, aber sie kuscheln auch gemeinsam ganz lieb zusammen.:trost:
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Gitta
    Die Namenswahl hat doch mit dem Geschlecht nix zu tun. Meine Namen habe ich nach Aussehen und Charakter ausgesucht. Oder einfach nach Gefühl.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Sorgenkind, 24. März 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Niedlich die beiden kleinen Rakker... sehen aus wie Zwillinge. :trost:

    Wenn ich sie unterscheiden müsste würde ich den Schnabel nehmen. :idee:

    Ach sehen doch alle süß aus und mann möchte sie am liebsten Knuddeln. accchhhh :p

    Gruß Marilyn
     
Thema:

Momo & Lilly

Die Seite wird geladen...

Momo & Lilly - Ähnliche Themen

  1. (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb

    (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 1/2 Jahr alt Lilly ist eine...
  2. (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr

    (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr alt Lilly ist eine...
  3. Lilly und Carl die zweite

    Lilly und Carl die zweite: Moin! Ich hoffe das ist okay wenn ich ein neues Thema anlege, das alte Thema war mir ein bisschen zu PBFD lastig. Wer möchte kann gerne hier...
  4. Lilly und Carl ( hat PBFD )

    Lilly und Carl ( hat PBFD ): Hallöchen, wollte mal unseren Neuzugang vorstellen. Die kleine Lilly ist ca 3 Monate alt und seit ein paar Tagen bei uns. [ATTACH] Leider...
  5. Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause

    Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause: Unsere Lilly sucht ein neues Zuhause! Ihr Partner ist leider vor ein paar Monaten an einem Schädel-Hirn-Trauma gestorben, seitdem hatten wir...