Monster!!!

Diskutiere Monster!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Als ich heute nach Hause kam war ich erstmal total geschockt!!! 8o Da sitzt doch glatt so ein undeffinierbares Monster in meinem Wellikäfig...
B

Brieftaube

Guest
Als ich heute nach Hause kam war ich erstmal total geschockt!!! 8o

Da sitzt doch glatt so ein undeffinierbares Monster in meinem Wellikäfig. *einbisschenübertreibentu*

Ich musste erst zwei mal hinsehen, um zu erkennen das es "nur" Erde ist.
Hatte nämlich in der Früh einen Topf mit Vogelgras in den Käfig gestellt, und natürlich wurde darin ausgiebig gebadet! :dance:

Habe natürlich gleich eine Bademöglichkeit gleich angeboten, wurde aber noch nicht genutzt. Bin schon mal neugierig wie sie das mal wieder richten wird?

Und hier die Beweisfotos:
 

Anhänge

  • 100_2003.jpg
    100_2003.jpg
    29 KB · Aufrufe: 189
  • 100_2007.jpg
    100_2007.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 197
  • 100_2012.jpg
    100_2012.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 184
  • 100_2013.jpg
    100_2013.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 185
naja, es ist halt frühling und meine frau buddelt und wühlt auch wie eine wilde im garten... :D
 
Hallo Peter, da hätte ich im allerersten Moment sicher auch einen Schrecken bekommen, denke ich.

Allerliebst sieht Dein "kleines Monster" aus!
 
Hallo Peter, da hätte ich im allerersten Moment sicher auch einen Schrecken bekommen, denke ich.

Ja noch dazu bin ich Farbenblind und dachte, dass es Blut ist. Wer kommt denn schon auf ERDE.
Erst meine Schwester konnte Entwarnung bringen!!!
 
Thema: Monster!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.188
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
9
Aufrufe
1.000
Wölkchen
W
J
Antworten
39
Aufrufe
5.502
jey1987
J
S
Antworten
11
Aufrufe
2.532
J
Zurück
Oben