Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder

Diskutiere Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, nachdem die Beiden mein Gesicht bearbeitet haben, und ich völlig fertig war :D , haben die Beiden es nun auf mein Bein...

  1. #1 Birdy, 22. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2003
    Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    nachdem die Beiden mein Gesicht bearbeitet haben, und ich völlig fertig war :D , haben die Beiden es nun auf mein Bein abgesehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Ich habe auch einen hohen Verschleiß an Socken. Wenn ich auf dem Sofa liege und ein Bein auf dem anderen habe, landen meine gern auf den Zehen und dann wird an den Socken geknabbert bis Löcher drin sind. Meine T-Shirts haben an den Schultern auch schon viele Löcher. Die machen das mit Wonne. :D
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh ja, so was kenn ich auch.
    meine hängen sich dann überall ran.
    die kriechen sogar in meinen Mantel. :D

    ich muss auch immer aufpassen, dass nicht auf einen drauftrete, da meine schuhe regelrecht belagert werden.
     

    Anhänge:

  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Doro: Die blaue Henne (ist doch eine???) legt die sich beim spielen oder knabbern so halb auf die Seite?
    Macht mein Rockie jedenfalls! :D
    Am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege, dann ist auf dem Bauch viel Platz zum spielen und am Busen kann man sich ja herrlich anlehnen (ist eben ein Männchen!!!) :D :D

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Mellertime,

    hm also Löcher haben die noch keine geknabbert, aber was nicht is, kann ja noch kommen.

    ___________________________________________________

    Hallo Semesh,

    wow das Foto ist echt genial. Sieht total uhrig aus wie die da sitzen.

    Haste noch mehr solche Bilder ?

    ____________________________________________________

    Hallo Kiki,

    ja genau das macht meine Lara mit Wonne. Sie macht das immer wenn sie ihre dollen 5min kriegt. Dann legt sie sich imemr auf den Rücken. Benny findet das faszinierend und versucht immer draugzusteigen. Und dann wird der arme Kerl immer verhauen.
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr,

    sind ja dolle Dinge, die Eure Kleinen so anstellen! Wobei die Fotos durch die Bank weg alle einfach süß sind! - Harry und Rudolf sitzen zwar auch ständig auf Köpfen, Schultern, Pullovern, Socken und allem was sie so anfliegen, herum und lieben u.a. auch nackte Menschenfüße, aber sie lassen alles schön heil. Bis jetzt jedenfalls.
    Es ist schon verwunderlich, wie leicht und zart sie unsere Haut berühren. Als sie noch ganz jung waren, hatten man ihre Schnäbelchen schon zu spüren bekommen.... Aber inzwischen ist es nur ein ganz sanftes Berühren. - Es ist nun aber durchaus nicht so, daß sie nicht zuhacken können: Obstbaumzweige haben sie beispielsweise im Nu "entrindet", was ihnen anscheinend viel Spaß macht und sicher auch recht gut schmeckt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder

Die Seite wird geladen...

Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...