Montana cages

Diskutiere Montana cages im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, woran genau erkennt man einen echten Montana ??

  1. kleines

    kleines Guest

    Hallo,
    woran genau erkennt man einen echten Montana ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi,
    an der Originalverpackung;) :D
    Aber das wolltest du sicher nicht hören:s

    Sofern ich richtig informiert bin, ist der Unterschied der Originale und der "Fälschungen" der, dass beim Montana auch nach Entfernen des Kotgitters keine Lücke zum Entweichen der Pieper vorhanden ist.
    Bei den Duplikaten ist keine seitliche, umlaufende Gitterverstrebung unterhalb des Kotgitters und somit ein unabsichtlicher Fluchtversuch der Bewohner möglich.
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..*nachschau*..

    ..kann ich bestätigen, Kotgitter ist entfernt und keine Lücke is da.. :D
     
  5. kleines

    kleines Guest

    danke für eure schnellen antworten.

    dann werde ich mal schauen wie er gebaut ist ..

    also wenn kein platz ist , dann ist er 100% Montana ?

    denn verpackt ist er nicht mehr , aber unbenutzt
     
  6. fisch

    fisch Guest

    würde ich so sagen, da rein äußerlich sonst kein Unterschied auszumachen ist.
    Die Käfige, die ich gesehen habe und die "like Montana" angeboten wurden, hatten alle die besagte Lücke unter dem Kotgitter.
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    schau dir doch einfach die Verarbeitung an, die ist perfekt! Keine scharfen Kanten, keine Zwischenräume, die nicht zu reinigen sind! Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann versuch mal das Teil zu heben - wenn du es nicht schaffst, bist du mit Montana gut dabei :D
     
  8. #7 Vogelfreund, 22. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    die Voliere 804 und 904 die wir bei der Bird-Box anbieten (keine Montana-Cages) wiegen etwa 70-75 kg...

    Sind Montana-Cages noch schwerer?

    :~
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    ...meiner hat 65 KG und ICH kann den jedenfalls nicht stemmen :D :D
     
  10. kleines

    kleines Guest

    Der Käfig ist da !

    und er ist ein Montana :-)
    vom Gewicht wie auch von der Verarbeitung , kein zwischenraum nichts.
     
  11. kleines

    kleines Guest

    Wie habt ihr Eure Käfige eingerichtet ??
    Habt ihr da mal Bilder ?
    Wäre toll :-)
     
  12. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    unsere Amas sitzen auf Nussbaumästen, Kaktusholz....

    Schaukeln aus der Birdbox....
     

    Anhänge:

  13. Bea

    Bea Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • ganz.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      121
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Basstom, 23. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hier ist meine Wellibehausung:

    [​IMG]

    Verhältnismäßig einfach mit Sitzstangen und Schaukeln aus Ästen eingerichtet. Die Pieper sind aber von früh morgens bis spät abends draußen. :)

    [​IMG]

    ... und der neu eingerichtete Schlafplatz. L-förmig und mit einer Kette von der Decke abgehängt. Bietet etwas mehr Platz als vorher. -Bin ja mal gespannt, ob die Pieper den akzeptieren. Bislang sitzen sie noch draußen und gucken komisch ... :s

    [​IMG]
     
  16. Rappy

    Rappy Guest

    ..meine haben Naturäste und SPielzeug von Ricos und Bird-box.. :D
     

    Anhänge:

Thema:

Montana cages

Die Seite wird geladen...

Montana cages - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...