mopa entflogen und.....

Diskutiere mopa entflogen und..... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; schweingehabt! hallo ich muß noch etwas zum thema zahme vögel sagen.ich weiß das viele finden das es nicht so wichtig sei,aber nach der széne...

  1. jessi75

    jessi75 Guest

    schweingehabt!

    hallo
    ich muß noch etwas zum thema zahme vögel sagen.ich weiß das viele finden das es nicht so wichtig sei,aber nach der széne die mir heute passiert ist bin ich froh das meine vögel zahm sind. ich habe zur zeit einen mohrenkopf er ist geboren anfang märz und eine teilhandaufzucht.dnn haben wir noch einen timneh und 4 wellis.
    also ich hatte meinen mohri draussen(in der stube fliegen)und ich sass mal wieder am pc und war am arbeiten.irgendwann wollte ich mir was zu trinken holen und schaute dabei auch gleich mal nach dem mohri(henry),was der so treibt (es war verdächtig ruhig),aber da war kein mohr mehr und dann oh schock,(welch blöööder fehler)bemerkte ich das mein fenster auf kipp war.dann lief alles ab wie in einem film,ich riss die gardine zur seite und schaute aus dem fenster und da sah ich henry ca 10 m entfehrnt in einem baum sitzen.mir lief es eiskalt den rücken runter.im völligen schockzustand,öffnete ich das fenster rief ihn und das unglaubliche passierte er kam sofort zu mir geflogen.er war total aufgedreht und schmiss sich an meinen hals gab mir 100 küsschen ,er war so froh das er wieder drinne war.ich war so geschockt ich wuste nicht was ich sagen sollte.wenn mein nachbar das nicht alles beobachtet hätte würde ich denken das habe ich geträumt.

    lg jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Manno manno! Da bin ich aber froh! ;) :S Glück gehört auch immer dazu!
     
  4. #3 Martin Unger, 27. August 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    das ist wirklich schön, ging mir mal bei den Agaporniden so :).

    Gruß

    Martin
     
  5. peter-loew

    peter-loew Guest

    Schwein gehabt.

    Hallo Jessi,
    ich war im ersten Moment ganz schön erschrocken. Schön das Du Deinen Mohrenkopfpapagei wieder hast.
    Ich habe auch einen Mokopa (Tijalk) er wurde von meiner Frau aufgezogen und ist sehr sehr zahm. Er ist mir zwar noch nie weggeflogen. Doch so ähnliches habe auch ich kürzlich erlebt.
    Ich war eine Woche im Krankenhaus und habe jeden Tag mit meinen beiden Vögeln ( der zweite ist ein Weißhaubenkakadu mit dem Namen Neelix) telefoniert.
    Als ich wieder nach Hause kam gab es keine Möglichkeit mehr, meinen Mohrenkopf von meiner Schulter zu entfernen. Auch wenn andere diese Zahmheit nicht so gerne sehen, frage ich Dich doch >> Ist das nicht wunderschön ??? <<
    Doch pass jetzt immer schön auf den kleinen grünen Clown auf, ja?
    Was ist denn ein Timneh?? :? :?

    Gruß

    die Rasselbande :0- :0-
     

    Anhänge:

    • 0019.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      48
    • 0033.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      48
    • 0047.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      52
    • 0055.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      50
    • 0060.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      50
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mopa entflogen und.....

Die Seite wird geladen...

mopa entflogen und..... - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  5. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...