Mopa oder Blaugenicksperlinge

Diskutiere Mopa oder Blaugenicksperlinge im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich bin 33 jahre wohne im raum würzburg main-spessart und möchte mir ein pärchen mopa oder blaugenicksp. zulegen nun wollte ich mal fragen...

  1. stma

    stma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin 33 jahre wohne im raum würzburg main-spessart und möchte mir ein pärchen mopa oder blaugenicksp. zulegen nun wollte ich mal fragen wegen der lautstärke möchte sie im wohnzimmer halten also in der voliere im wohnzimmer.da mein bruder unter mir wohnt und er schicht arbeitet möchte ich eben eine art die von der lautstärke noch human sind.was würdet ihr mir raten?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienpapa15, 16. Juli 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    ich habe mopa und die leben auch im wohnzimmer bei uns wir wohnen in neubau und es gab noch keine beschwerden und selbst unsere kinder schlafen wie murmeltiere wenn die mopa mal ihre 5 minuten haben
     
  4. #3 Tanygnathus, 17. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Mohren sind wenn sie loslegen auf jeden Fall lauter als Blaugenicksperlingspapageien.
    Meine Kinder sind am Wochenende schon aufgewacht weil sie Morgens einfach gern rufen,das ist dann schon mal etwas schrill.
    Da Dein Bruder aber in einer separaten Wohnung ist,dürfte er wenns nicht gerade eine schlecht gedämmte ist ,nicht viel hören.
    Wenn man Morgens die Rolläden noch unten hat,dann geht es auch und sie bleiben ruhig,nur,wenn einer aufsteht und Licht macht legen sie los:D
    Ich empfinde sie nicht als sehr laut und sie rufen ja auch nicht die ganze Zeit,eben..mal ein paar Minuten.
     
Thema:

Mopa oder Blaugenicksperlinge

Die Seite wird geladen...

Mopa oder Blaugenicksperlinge - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  3. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  4. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  5. Blaugenicksperlingspapageien in erfahrene und liebevolle Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien in erfahrene und liebevolle Hände abzugeben: Hallo an alle Vogelfreunde, ich habe eine große Vogelvoliere mit 12 Sperlis. Ich habe die meisten als Notfälle (verwitwet) etc. bekommen. Wie das...