Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas.

Diskutiere Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hab ich gerade im Videotext gelesen. Text Seite 339. Mittwoch Abend um 21.00Uhr kommt wohl eine Sendung über Hyazintharas/Brasiliens...

  1. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Hab ich gerade im Videotext gelesen. Text Seite 339.

    Mittwoch Abend um 21.00Uhr kommt wohl eine Sendung über Hyazintharas/Brasiliens blaue Papageien.
    Sender MDR.
    Ich hab zwar keine Aras aber ich dachte ich sag euch das mal.
    Also schaut mal in die Fernsehzeitung.;)
    Bestimmt spannend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Daffi!

    Meine Frau hatte es schon in der TV zeitung gesehen, ich hab mir aber extra noch ne erinnerung bei meinem TV planer hinzugefügt!

    Trotzdem schön, das du es hier erwähnst!
     
Thema:

Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas.

Die Seite wird geladen...

Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas. - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Das Pantanal - Hyazintharas

    Das Pantanal - Hyazintharas: Ich bin mal wieder zu spät... heute, 15.11.17, kam auf 3SAT die dreiteilige Doku "Das Pantanal". Teil 1 (hab zufällig reingeguckt) "Aras im...
  4. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  5. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...