Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas.

Diskutiere Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hab ich gerade im Videotext gelesen. Text Seite 339. Mittwoch Abend um 21.00Uhr kommt wohl eine Sendung über Hyazintharas/Brasiliens...
D

Daffi100

Guest
Hallo

Hab ich gerade im Videotext gelesen. Text Seite 339.

Mittwoch Abend um 21.00Uhr kommt wohl eine Sendung über Hyazintharas/Brasiliens blaue Papageien.
Sender MDR.
Ich hab zwar keine Aras aber ich dachte ich sag euch das mal.
Also schaut mal in die Fernsehzeitung.;)
Bestimmt spannend.
 
Huhu Daffi!

Meine Frau hatte es schon in der TV zeitung gesehen, ich hab mir aber extra noch ne erinnerung bei meinem TV planer hinzugefügt!

Trotzdem schön, das du es hier erwähnst!
 
Thema: Morgen Abend im Fernsehen/Hyazintharas.
Zurück
Oben