Na sowas Blödes

Diskutiere Na sowas Blödes im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe doch in meiner Sommer-AV 6 Kathis, ich habe im Späten Frühjahr Brutkästen reingehängt. 4 senkrechte, sie wurd egenutzt zum Schlafen usw...
L

Liora

Guest
Ich habe doch in meiner Sommer-AV 6 Kathis, ich habe im Späten Frühjahr Brutkästen reingehängt. 4 senkrechte, sie wurd egenutzt zum Schlafen usw. aber nicht zum Brüten....

Dann haben wir Wochen später mal noch eien gebaut, waagerecht mit Wand udn dort war eien Loch drinn....das war dann interessant, aber gebrütet hat trotzdem keiner..... Jetzt sollten sie eigentlich demnächste nach hinten in dei andere AV zurück zu den wellis und Nysis, denn dort ist noch ein Schutzraum mit drannn.

Naja udn jetzt hat die eine Blaue erst eien Ei udn gestern habe ich dann das zweite Ei entdeckt, wobei sie nicht ganz drauf sitzt sondern eher so ein wenig daneben.....

Dooffffff..........Naja mal sehen was noch passiert udn was ich dann mache.....
 
Hallo Liora

ist ja wirklich ärgerlich...

aber lass sie erstmal machen, vielleicht sind sie ja gar nicht befruchtet. oder du gehst auf nummer sicher, (wenn du sie nicht brüten lassen willst wegen dem wetter) und tauscht die eier gegen plastikeier aus. aber wenn sie befruchtet sind und du sie brüten lassen möchtest, dürfte das auch nicht so schlimm sein, lass sie einfach machen. die kleinen katharinasittiche haben ein richtig dichtes, schwarzes kleid an primärdunen, und die henne hudert ja auch noch. da der schnee (hoffe dich doch mal ;) ) noch etwas auf sich warten lässt, und bisher nur die nächte etwas kühler sind dürfte den kleinen nicht passieren. allerdings, wie das wetter aussieht, bis sie ausfliegen... :?
 
ja mus smal gucken......inzwsichen ist Ei Nr 3 da udn sie sitzt aber auch richtig drauf,aber wie du schon sagst wer weiss ob die befruchgtet sind...
Kathis brüten auch um die 18-20 Tage???
 
Thema: Na sowas Blödes

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.228
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
498
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.207
buteo88
buteo88
Zurück
Oben