Na sowas Blödes

Diskutiere Na sowas Blödes im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe doch in meiner Sommer-AV 6 Kathis, ich habe im Späten Frühjahr Brutkästen reingehängt. 4 senkrechte, sie wurd egenutzt zum Schlafen usw....

  1. Liora

    Liora Guest

    Ich habe doch in meiner Sommer-AV 6 Kathis, ich habe im Späten Frühjahr Brutkästen reingehängt. 4 senkrechte, sie wurd egenutzt zum Schlafen usw. aber nicht zum Brüten....

    Dann haben wir Wochen später mal noch eien gebaut, waagerecht mit Wand udn dort war eien Loch drinn....das war dann interessant, aber gebrütet hat trotzdem keiner..... Jetzt sollten sie eigentlich demnächste nach hinten in dei andere AV zurück zu den wellis und Nysis, denn dort ist noch ein Schutzraum mit drannn.

    Naja udn jetzt hat die eine Blaue erst eien Ei udn gestern habe ich dann das zweite Ei entdeckt, wobei sie nicht ganz drauf sitzt sondern eher so ein wenig daneben.....

    Dooffffff..........Naja mal sehen was noch passiert udn was ich dann mache.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo Liora

    ist ja wirklich ärgerlich...

    aber lass sie erstmal machen, vielleicht sind sie ja gar nicht befruchtet. oder du gehst auf nummer sicher, (wenn du sie nicht brüten lassen willst wegen dem wetter) und tauscht die eier gegen plastikeier aus. aber wenn sie befruchtet sind und du sie brüten lassen möchtest, dürfte das auch nicht so schlimm sein, lass sie einfach machen. die kleinen katharinasittiche haben ein richtig dichtes, schwarzes kleid an primärdunen, und die henne hudert ja auch noch. da der schnee (hoffe dich doch mal ;) ) noch etwas auf sich warten lässt, und bisher nur die nächte etwas kühler sind dürfte den kleinen nicht passieren. allerdings, wie das wetter aussieht, bis sie ausfliegen... :?
     
  4. Liora

    Liora Guest

    ja mus smal gucken......inzwsichen ist Ei Nr 3 da udn sie sitzt aber auch richtig drauf,aber wie du schon sagst wer weiss ob die befruchgtet sind...
    Kathis brüten auch um die 18-20 Tage???
     
  5. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    meine sitzen sogar noch einen tag länger, 21 tage :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na sowas Blödes

Die Seite wird geladen...

Na sowas Blödes - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

    Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  2. Wer macht denn sowas?

    Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine...
  3. Amazone hat sich was blödes angewöhnt

    Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu...
  4. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

    Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  5. Wo gibts denn sowas?!

    Wo gibts denn sowas?!: Hallo erstmal =) Habe diesen Vogel bei Hamburg auf einer Pferdewiese fotografiert. Leider etwas unscharf. Der Vogel war auffallende gross...