Na super !

Diskutiere Na super ! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie Jeder in meinem Beitrag "Tiere in Not" nachlesen und verfolgen kann, habe ich mich darin in den letzten Tagen in den übelsten...

  1. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    wie Jeder in meinem Beitrag "Tiere in Not" nachlesen und verfolgen kann, habe ich mich darin in den letzten Tagen in
    den übelsten Mißverständnissen und gegenseitigen Anschuldigungen verstrickt. Ich muß ja einen tollen Eindruck hinterlassen haben ! Wie auch immer, jedenfalls sehe ich in Zukunft davon ab, an diesem Forum in irgendeiner Form noch teilzunehmen, es sei denn, irgendeiner meiner Piepmätze wird krank und ich kann ihnen durch den Informationsaustausch im Forum für Vogelkrankheiten helfen.
    Ansonsten: Euer Mißtrauen ist gut, aber wenn es dahin führt, dass man als Tierbesitzer und Teilnehmer dieses Forums der "Schindluderei und des Betrugs" bezichtigt wird, dann ist da niemandem mit geholfen, auch den Tieren nicht. Leider gibt es auch unter den Tierliebhabern Leute, die eine geschulte und werbestrategisch richtig eingefädelte Strategie brauchen um ihr Mißtrauen abzulegen und um sich um den Finger wickeln zu lassen, dabei ist es gerade das, was die Vertreter der Schindluderei und Betrügerei so gut drauf haben, dass da immer wieder darauf herein gefallen wird. Ich kann nur sagen, dass ich von den Reaktionen mehr als enttäuscht bin, man wird ja mindestens behandelt wie ein Türklinkenputzer und Bettler, schlimmstenfalls sogar wie Jemand, der sich am Leid hilfloser Kreaturen bereichern will !!! :k
    Nee Danke, das brauche ich nun wirklich nicht, dafür habe ich echt nicht die Nerven und mein Gerechtigkeitssinn ist einfach zu stark ausgeprägt als, dass ich mich hier als Betrüger und Geldeinsacker stehen lasse !

    Ciao Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Hallo Anke!
    Also ich bin zufällig auf den von Dir angesprochenen Thread gestoßen und habe ihn mir dann mal gründlich durchgelesen. Schade, daß Du Dich nicht mehr aktiv hier beteiligen möchtest, aber ich kann es nicht verstehen. In meinen Augen hast Du die Fragen und Anmerkungen in Deinem Thread viel zu persönlich genommen. Auch hier wieder schreibst Du, das Dich alle als Betrüger und Geldeinsacker stehen lassen und Dich der Schindluderei und des Betrugs bezichtigen.
    Wie gesagt, ich habe mir den Thread durchgelesen und ich kann nirgendwo entdecken das irgendjemand Dich so bezeichnet hätte.
    Im Gegenteil, es wurden simple Fragen gestellt, denen Du gleich irgendwelche tieferen Bedeutungen zugemessen hast. Und die Statements der Leute, die lieber für andere Sachen spenden, hast Du gleich als persönliche Angriffe aufgefaßt. Nach und nach hat sich das dann leider hochgeschaukelt und führte nun zu diesem für alle Seiten unbefriedigenden Ende.
    Ich denke mal, Hinweise auf Tierschutzaktionen und -organisationen sind hier weiterhin gerne gesehen. Und auch Du bist in diesem Forum weiterhin willkommen. Aber Du solltest ein bischen "cooler" sein und nicht jedes zweifelnde Posting gleich als persönlichen Angriff auf Dich werten.
    Also, nimm ein paar Tage Abstand und überleg es Dir nochmal!
     
  4. #3 Force-Angel, 19. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    hey, bleib einfach locker.. es reicht ja wenn du einen thread postest und dann nix weiter dazu sagst. dann gehst du unangenehmen diskussionen aus dem weg aber kannst trotzdem den tieren helfen :) und das ist es ja was wir letztendlich doch alle wollen :)

    viel glück in zukunft

    greetz

    sanne
     
  5. #4 lissssiii, 20. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    HEY
    Ich finde auch; gab halt stress aber das heißt doch nich dass du dich jetzt hier entziehen musst! Lass uns einfach sagen "schwamm drüber" (nich über die aktion sondern über die missverständnisse) und du kannst dann einfach locker mal dein problem schildern oder einfach bilder von den kleinen ins netz stellen!
    MFG Lissi:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na super !

Die Seite wird geladen...

Na super ! - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

    Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  3. super ängstliche Vögel

    super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  4. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

    Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  5. Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;)

    Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;): Hallo Ihr Lieben, heute ist in der Papageienzeit ein super Beitrag über die Agas erschienen, der auch viele wichtigen Infos enthält. Es lohnt...