nach 1 1/2 -Jahren ein

Diskutiere nach 1 1/2 -Jahren ein im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; riesen Erfolg! meine zwei sk kommen jetzt hin und wieder zu mir und klettern auf mir herum. Blue traut sich mehr als Hope. ich vermute, dass...

  1. #1 BoeserENGEL, 12. Oktober 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    riesen Erfolg!

    meine zwei sk kommen jetzt hin und wieder zu mir und klettern auf mir herum. Blue traut sich mehr als Hope.
    ich vermute, dass es daran liegt, dass sie gemerkt haben, wie es meinen nymphen gefällt auf mir zu sitzen. immer wenn ein nymph bei mir ist kommen sie angeflogen. :)
    auf die hand gehen sie alerdings noch nicht. aber ich hab große hoffnung, dass das auch noch irgendwann kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety84

    tweety84 Guest

    wenn ich fragen darf was für ein Erfolg??? Vor 1 1/2 JAhren war ich noch nicht hier... :nene:
     
  4. tweety84

    tweety84 Guest

    Sorry für die komische Frage gerade, aber vor 5 min war der Tecxt noch nicht zu sehen ...
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sarah,
    das ist ein riesiger Vertrauensbeweis von den beiden :freude: und sie haben es sich bei den Nymphen abgeguckt ;) wenn denen nix passiert, dann versuchen wir das jetzt auch.

    Ich habe Hoffnung, das Snoopy unser kleinster Pfirsisch, sehr schnell begreift.

    Er bewundert seine Pfirsischkollegin Lulu und macht fast alles nach, was die sich traut 8)

    Leider auch jeden Unsinn :D aber er hat schon von sich aus an meinem Finger genagt, weil Lulu das auch macht und manchmal jagt sie ihn weg, weil sie nicht gestört werden will in ihrer Unterhaltung mit mir :zwinker:

    Das ist ein schönes Gefühl, wenn die Agas Kontakt mit ihren Sklaven aufnehmen, ein Geschenk, das man nirgends kaufen kann :zustimm:

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  6. #5 BoeserENGEL, 24. Oktober 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    und weiter gehts

    Blue kommt jetzt schon hin und wieder (wenn er lust hat) auf meinen Arm. dort wird dann der Pulloverärmel untersucht. Hope sitzt in weiter Entfernung und schimpft. :D
     
  7. #6 Christin2106, 24. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Sarah,

    gratulation! Na da sieht man mal... Die Agas kommen schon von alleine irgendwann wenn sie das möchten. Da muss man sie nicht zwanghaft versuchen zahm zu machen :nene:

    Freut mich, ich hoffe das unsere das auch mal machen, aber wenn nicht, auch nicht schlimm, dafür sind es ja Vögelchen! Sonst hätt ich mir nen Plüschihasen gekauft :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach 1 1/2 -Jahren ein

Die Seite wird geladen...

nach 1 1/2 -Jahren ein - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...