Nach langer Zeit...

Diskutiere Nach langer Zeit... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... wollte ich auch mal wieder "Hallo" sagen und 3 Bilder online stellen... Diesmal nur von Lucky, ihrem Freund Anton und Emma... die anderen...
F

flaeschchen

Guest
... wollte ich auch mal wieder "Hallo" sagen und 3 Bilder online stellen...

Diesmal nur von Lucky, ihrem Freund Anton und Emma... die anderen sind nach wie vor nicht sooo gut mit der Kamera befreundet :zwinker:

1. Lucky: sie mausert grad und hatte grad einen Anflug von Megas... aber ganz gut abgewehrt das Mädel :zustimm:
2. Anton auf Entdeckungsreise; wir haben nämlich jetzt auch so nen Golliwoog oder wie man den schreibt;
3. Emma bleibt lieber bei Altbewährtem :zwinker:

Haben Euch die Bilder gefallen?
 

Anhänge

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 127
  • Toni.jpg
    Toni.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 141
  • Emmi.jpg
    Emmi.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 139
Hihi, süsse Bilder:zustimm: :zustimm:
Liebe Grüsse um die Ecke
 
Thema: Nach langer Zeit...

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.765
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben