Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich halt...
Meine kleinen sind mittlerweile schon fast "erwachsen" sie haben sich super eingelebt in dem neuen Käfig und sogar die Eltern sind wieder dort eingezogen. Jetzt haben sie einen gemeinsamen großen Käfig und es läuft momentan noch schön harmonisch und entspannt ab. Seit 2 Tagen haben sie alle gemeinsam auch Freiflug und die kleinen geniessen es sichtlich. Vorhin haben sie ihr neues Seil getestet. Ich finde beide so schön.
 

Anhänge

  • IMG_20220711_185320.jpg
    IMG_20220711_185320.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20220711_185313.jpg
    IMG_20220711_185313.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20220708_141022.jpg
    IMG_20220708_141022.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 21
Ich habe hier ein TENS/EMS Gerät und wollte nach Ersatzteilen googeln
Und was meint ihr was ich bei diesem Namen alles als Suchergebnis bekam
Bildschirmfoto zu 2022-07-11 21-54-43.png

Irgendwie ist der Name für alle Zeit verbrannt.
 
Meine kleinen sind mittlerweile schon fast "erwachsen" sie haben sich super eingelebt in dem neuen Käfig und sogar die Eltern sind wieder dort eingezogen. Jetzt haben sie einen gemeinsamen großen Käfig und es läuft momentan noch schön harmonisch und entspannt ab. Seit 2 Tagen haben sie alle gemeinsam auch Freiflug und die kleinen geniessen es sichtlich. Vorhin haben sie ihr neues Seil getestet. Ich finde beide so schön.
Wunderschön sind die zwei!!!
 
Sie sind heute ja auch schon 17 Tage alt, die flattern schon ordentlich auf dem Nestrand herum und putzen sich ganz wichtig,:D
 
Thema: Nachwuchs 2022

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.231
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
175
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
412
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben