Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern...

  1. #1 geiergitti, 9. Februar 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D

    Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern versorgt werden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch und viiiiiiiiiel Erfolg deinen Geierchen bei der Aufzucht
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Glückwunsch und Fotobericht ist nun schon klar oder?
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh Gitti,
    wie schööööööööööööööööööön ;)

    Na dann toi toi toi, daß die Eltern "gute Arbeit" leisten ;)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gitti!
    Herzlichen Glückwunsch zur Papageienmami!
    Freue mich auf weitere Fotos und Berichte von den Kleinen!
     
  7. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Gitti

    Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen
    und freue mich schon riesig auf die Fotostory:D

    Viel Glück für Dich und die Eltern
     
  8. Pimboli

    Pimboli Guest

    Halli - Hallo :0-

    WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

    Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und der noch stolzeren Papageien-Mami!

    P.S.: Wir erwarten tägliche Foto-News ......... :s
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Gitti

    Wie schön :) und Bilder nicht vergessen:? ;) Wenn es geht täglich *lol*.
     
  10. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Gitti,


    wie KNUFFIG!!!! Sooo ein schönes Bild - MEHR davon!!!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ach ist das immer schöööönnn!!
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Gitti,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:0- .
    Die sehen ja soooooooooooooooo niedlich aus.
     
  12. #11 Jens-Manfred, 11. Februar 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Hey,
    wo ist denn da der Nachwuchs ?:D

    Jens
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Herzlichen Glückwunsch Geier- Omi. ;)

    Wo sind denn die versprochenen Bildas?
     
  14. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöle @ all,

    leider kann ich keine Fotos machen. Die Nisthöhle ist so unglücklich angebracht, dass wir nur daran können, wenn wir einen Teil der Voliere auseinander genommen haben. Dadurch werden die Eltern aber so gestreßt, dass ich das Risiko nur wegen Fotos nicht eingehen werde. Wie es aussieht, füttern die Eltern. Ich kann zumindest 2 unterschiedliche Piepstöne hören. Ob es 3 sind, vermag ich nicht zu beurteilen.:?

    In 3 Wochen werden wir nochmal den Versuch starten, in die Höhle zu gucken. Wenn`s klappt, gibt`s dann auch wieder Fotos.
     
  15. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo gitti

    mensch, da wünsch ich doch auch noch schnell viel glück und erfolg (dir und den vogel-eltern) bei der aufzucht und gutes "gedeihen" der grauen winzlinge :)
     
  16. #15 geiergitti, 10. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hier ist das neueste Foto von der Babyfront :p .

    Die Eltern kümmern sich rührend um ihr Babys und versorgen sie gut:S , zum Glück brauechen wir da nicht einzugreifen:D
     
  17. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Gitti,

    leider kein Foto von der Babyfront zu sehen :( oder bin ich blind???

    Gucken will!!!!

    Drücke weiterhin die Daumen!!!!

    Viele Grüße
    Cora
     
  18. #17 christa2508, 11. März 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Gitti

    Ich werde versuchen die Bilder rein zu setzen
    grüß Christa

    Nr 1.
     

    Anhänge:

  19. #18 christa2508, 11. März 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nr. 2.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 christa2508, 11. März 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nr 3.
    Viel Glück mit deinen Babys liebe Gitti
     

    Anhänge:

  22. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gitti:0-

    Die Bilderchen kenn ich ja schon seit Sonntag:D Habe ja bis jetzt nicht gewusst, dass du das bist. Ich kann denn ja nur hoffen, dass deine Geierchen auch wirklich ein Hähnchen fabriziert haben;)

    Grüße von Rügen
     
Thema:

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...