Nachzucht 2007

Diskutiere Nachzucht 2007 im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Zu Anfang des Jahres eröffne ich hiermit mal einen neuen thread. Ich bin mir sicher er wird sich durch eure Hilfe im laufe des Jahres durch Bilder...
schönes wetter und hoffentlich schöne pics. macht euch selbst ein bild.......ein paar bilder meiner noch vorhandenen nachzucht. allerdings schwindet diese dahin. andererseits kann man ja nur froh sein wenn man die tiere in der derzeitigen situation noch an den mann (frau) bringen kann.

Kommando: in einer reihe aufstellen...........
http://img152.imageshack.us/img152/4006/sta43291yf5.jpg
bei der hitze muss man sich schonmal kühlung verschaffen und alles von sich strecken was geht
http://img294.imageshack.us/img294/1947/sta43309wg5.jpg
http://img172.imageshack.us/img172/5559/sta43312ff4.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/8243/sta43327tk2.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/1808/sta43313wj8.jpg
 
Ja natürlich sind das schöne Bilder! super!

und was soll das heissen, sie schwinden dahin??
 
nein deshalb ja auch der satz das man froh sein kann die tiere überhaupt noch loszuwerden bei dem ganzen h5n1 wahn der aktuell wieder herrscht
 
ja leider, wobei hier in der Schweiz keine Stallpflicht herscht, die schweizer regierung hatt auch gesagt, das nur im eusersten notfall wider aufstallungspflicht erteilt wird...ich glaube, sie haben erkannt, das es nichts bringt............we ist des dan in Deutschland?
 
Chris wie sieht es mit denen Pfeiffgänsen(baumenten)aus?

die sind doch auch noch am brüten oder?
 
ich werde sie heute oder morgen bei mir in den Brüterlegen da ich sie meinem vertrauens Züchter nicht an vertrauen kann da er im Krankenhaus ist.

naja mal sehen was kommt

mfg chris
 
ich lasse es nicht darauf ankommen sind zu viele Krähen unterwegs.
mfg chris
 
für Pfeifgänse ist das sogar noch ziehmlich normal.
Trotzdem freue ich mich wie kein Zweiter.

mfg chris
 
mal ne frage was mach ich falsch 2 kleine gänse sind schon tot.
ich habe bei ihnen Wasser und einmal trockennes futter mit Mehlwürmern und einmal futter welches ich nass gemacht habe ohne Würme da die würmer ertrunken sind.
Außer dem laufen sie auf einem dratgitter.
was kann ich noch machen???

mfg chris
 
keine ahnung, ich habe meinen den starter mit ner alten kaffeemühle kleingerieben, aber nicht zu mehl sondern zu ganz kleinen bröckchen. und dann auf einem flachen teller angeboten. mehlwürmer haben die witwen in den ersten tagen gar nicht angenommen.......
 
alles was jetzt noch lebt dürfte fressen biss auf ein nachzügler daweiß ich es nicht.

mfg chris
 
Wittwenpfeiff und gelbe Baumenten können sich in der Regel nicht ausstehen...
...was bei mir ein heiden Lärm bedeutete,der immer schlimmer wurde. Hab die gelben leider weggeben müssen nun ist wieder ruhe eingekehrt.
 
Thema: Nachzucht 2007

Ähnliche Themen

Erdsänger
Antworten
17
Aufrufe
6.358
sigg
S
Sirius123
Antworten
12
Aufrufe
3.470
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
0
Aufrufe
508
hjb(52)
H
A
Antworten
37
Aufrufe
9.800
Angelika H.
A
Zurück
Oben