Namenlos

Diskutiere Namenlos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Och ist der aber niedlich! Hm ja er ist schon blau wie ein Schlumpf!:D Vielleicht S c h l a u m i Schlumpf oder E r i s t o f f...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hi!

Och ist der aber niedlich!

Hm ja er ist schon blau wie ein Schlumpf!:D
    Vielleicht S c h l a u m i Schlumpf oder E r i s t o f f (jetzt gibts das Getränk ja auch in blue);)

Ich hab auch ewig gebraucht für die Namen, ich suchte was mit etti-Endung. Wenn du willst hier kannst du nachlesen :S
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=46787

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

Viresse welliflüsterin

jonathan für einen welli??wie wär es mit sammy ich bin mir sicher das er ein han ist ich kannte mal eine welli seite da gibt es gaaanz viele namen aber ich weiss sie nicht mehr :~

4. suti

suti Guest

Hallo,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Diesmal haben wir jedoch keinen davon verwirklicht (wir ziehen schonmal den Kopf ein... :D) . Statt dessen sind wir auf den Namen Nemo gekommen. Alles weitere (und wieder viele schöne Bilder) gibt es im neuen Thread unter "Bilder: Nemo's erster Freiflug".

Thema:

Namenlos

Die Seite wird geladen...

Namenlos - Ähnliche Themen

1. Noch namenlos?

Noch namenlos?: Guten Morgen, konnte heute in der Weide einen neuen Gast entdecken.Bitte wer ist das? Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für die Hilfe....
  2. Namenlose Kanariendame :)

Namenlose Kanariendame :): Da ist sie nun nochmal, die kleine Fund-Henne. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. meine neuen, namenlosen Drachen

meine neuen, namenlosen Drachen: so, nun die ersten Fotos von unseren 2 neuen kleinen Drachen. bessere Fotos kommen noch nach.
  4. Namenloser Nackedei :)

Namenloser Nackedei :): Hallo, ich muß mich mal mit einem groooßen Problem an euch wenden. Unser kleiner Hellroter Ara, Schlupf im Juni dieses Jahres, hat immer noch...
  5. Wir sind die 4 Namenlosen

Wir sind die 4 Namenlosen: Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig...