Namenloser Nackedei :)

Diskutiere Namenloser Nackedei :) im Aras Forum im Bereich Papageien; wie waers mit Rubin.(Ruby)..oder Leon ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymond

    Raymond Guest

    wie waers mit Rubin.(Ruby)..oder Leon ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, es ist ein Junge (hab ich vorher offenbar nicht aufgepasst), dann bietet sich doch an

    .....frech wie Oskar :D :D :D

    (und zeig bitte noch weitere Bilder :zwinker: )
     
  4. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, wenn ich die letzten zwei Bilder sehe, denke ich an Picasso, Miro oder Van Gogh. Rubin oder Leon finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  5. Napoleon

    Napoleon Napoleon

    Dabei seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Bow, Merlin ist doch klasse !!! :zustimm:
    LG.Frank
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wow, ist der schon als Küken groß! Wenn ich da an meine Wellensittich-Küken denke.... :zwinker:

    Mit Namen tue ich mich auch immer sehr schwer... aber Merlin oder Leon finde ich auch sehr schön. Wobei OSKAR wirklich passen würde.

    Ganz im Vertrauen *flüster* Emilio gefällt mir persönlich auch nicht.... :D
     
  7. Enola

    Enola Guest

    Man ist der süss, ich will auch mehr Fotos.

    Für Merlin wär ich auch, toller Vorschlag !
    Als Alternative fänd ich NEO schön, so bunt wie der mal wird. :D
     
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Baby

    Hallo Maja,
    wie kommst du denn drauf, daß kein Interesse für Bilder besteht!!!!!!!????????
    Je mehr desto lieber!
    Wo bist du denn im Saarland, ich komme auch aus der Ecke.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  9. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ohh mit so vielen Vorschlägen habe ich gar nicht gerechnet. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Den Kindern gefällt Mogli ganz gut. Merlin finde ich aber jetzt auch sehr schön:? .

    Bei dem ersten Foto müßt ihr vor allem unsere Brutmaschine im Hintergrund beachten: genannt "Der schnelle Brüter", 7 Minuten und die Eier sind perfekt. Ich frage mich nur die ganze Zeit "warum schlüpft da nichts draus?"
     

    Anhänge:

  10. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Christiane,

    ich bin im Vogelverein Bexbach. Wenn du auf dem Vortrag der Tierklinik aus Köllerbach warst haben wir uns schon gesehen.

    Viele Grüße
    Sabine
     
  11. ameise

    ameise Guest

    ich hätte ihn nach dem zweiten bild (also nach den zweiten bildern - auf seite zwei) spontan "medizinmann" genannt...
     
  12. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sabine,

    deine bilder sind vom august !
    du machst es ganz schoen spannend wie aus einem watte bausch >letzte bilder< ein stolzer herr ara wird. :D
     
  13. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Ohh jaaahhh,

    bitte, wie sieht denn der Wonneproppen denn jetzt aus....

    LG Christine
     
  14. Rockole

    Rockole aktive Vogelbesitzerin

    Dabei seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu hause
    Ich würde ihn einfach nur dicker oder digger nennen.

    Das kling einfach nur süß - und irgendwann gibt man seinen Vöglen

    eigentlich doch nur noch Spitznamen:D
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und dann wird aus Dicker ein Dicki :D (nicht zu verwechseln mit einer "Digi")
     
  16. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Im Moment heißt er noch "mein Hase":D . Wahlweise auch "Ungeheuer" oder "Möbelfräse". Tapetenabfressen scheint angeboren.

    Auf diesen Bildern ist er in die große Kiste umgezogen. Dort gibt es dann auch das erste Menue.

    Viele Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  17. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Maja,

    wow! Was für ein Schönling dein "Ungeheuer" geworden ist!:zustimm:

    Ich sehe, dass hier viele schöne Namensvorschläge schon gekommen sind.
    Aber möchte ich auch einen Vorschlag machen. :zwinker:
    Weil er so ein Schönling ist, wie wäre es mit Milo? Ähnlich wie Emilio und aus meiner Assoziation zu "Venus von Milo" oder zu dem Schriftsteller Milo Dor.

    Oder Falco. (In den ersten Bilder sieht er so aus, als ob er Sängerübung machen würde.)
     
  18. Napoleon

    Napoleon Napoleon

    Dabei seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Sabine,
    ... einen habe ich noch :
    Wie wärs mit "Artus" .:freude:

    Aus dem kleinen wird sicher bald ein cooler majestätischer Vogel:rockon:

    Liebe Grüße,
    Frank
     
  19. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Sabine,
    War ich! Durch Einladung von Fr Hary,die ich kenne.Ich züchte nicht.Schade, daß ich ´s nicht gewußt hab, sonst hätten wir uns kennenlernen können.
    Gruß
    Christiane
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 LenchenundRocko, 7. November 2005
    LenchenundRocko

    LenchenundRocko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Weiß jemand, welches Wort die Indianer für Adler verwendeten?

    In diesem Kelchen steckt doch ein kleiner Indiander :D (die Kopffedern sehen jedenfalls so aus) und ein "Adler" wird er noch werden...:zwinker:

    Vielleicht wäre das ein Name für ihn.:o
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Häuptling Roter Adler :zwinker:

    noch schnell gegoogelt und hier eine Passage gefunden: Mamani ist ein Aimará-Wort und bedeutet „Adler des Hochlandes" :zustimm:
     
Thema:

Namenloser Nackedei :)

Die Seite wird geladen...

Namenloser Nackedei :) - Ähnliche Themen

  1. Noch namenlos?

    Noch namenlos?: Guten Morgen, konnte heute in der Weide einen neuen Gast entdecken.Bitte wer ist das? Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für die Hilfe....
  2. Namenlose Kanariendame :)

    Namenlose Kanariendame :): Da ist sie nun nochmal, die kleine Fund-Henne. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. meine neuen, namenlosen Drachen

    meine neuen, namenlosen Drachen: so, nun die ersten Fotos von unseren 2 neuen kleinen Drachen. bessere Fotos kommen noch nach.
  4. Wir sind die 4 Namenlosen

    Wir sind die 4 Namenlosen: Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.