"Nase putzen" beim Graupi

Diskutiere "Nase putzen" beim Graupi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, vielleicht kann uns ja wer helfen oder nen "Einkaufs-Tipp" geben... Unsere Kleene hat ja die Nasenlöcher immer wieder...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann uns ja wer helfen oder nen "Einkaufs-Tipp" geben...

    Unsere Kleene hat ja die Nasenlöcher immer wieder ziemlich zu und wir wollen nicht unbedingt jedes mal zum TA fahren, ist ja auch Stress für Sky...

    Wir waren heute bei zwei TA ( bedingt vogelkundig ) in der Gegend, um so "Mini-Q-Tipps" zu erwerben :nene: Ohne Erfolg, auch Real, Apotheke,... hatten nix...

    Wisst ihr, wie wir der Kleenen helfen können? Oder wo wir etwas zum saubermachen bekommen?

    Bei Zahnstochern - mit Watte umwickeln - hab ich Angst sie zu verletzen :nene: Sind ja keine TA-Helfer...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sahra
    Wattestäbchen kannst du im Inet bestellen.Hab gerade mal gesucht gib einfach mal Wattestäbchen ein.
    Gibt es auch in ganz mini.
    Ach übrigens Alle Schnäbel Warm:D
    Gruss Elke
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo sarah
    ich habe de erfahrung gemacht, dass die nasenloecher der grauen durchs baden oder duschen "aufgehen".
    und dann noch dies:
    bei menschenbabys, die eine verstopfte nase haben,hilft ein wenig muttermilch in die nase.
    die nasenschleimhaeute schwillen dadurch ab und die rueckfettende komponente verhindert neue ablagerungen.
    vielleicht hast du ja ne freundin in der naehe, die gerade ein baby stillt???
    ich bin immer erst mal fuer die sanfteren und natuerlichen methoden....
     
  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke und Silleef,

    danke für eure Tipps :trost:, tendiere aber dann doch zu den Wattestäbchen, weil...

    - keine Mama zur Hand
    - Kleene ist mehr als Wasserscheu ( 1 Tropfen und sie startet durch )

    Werd gleich mal googlen :beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Nase putzen" beim Graupi

Die Seite wird geladen...

"Nase putzen" beim Graupi - Ähnliche Themen

  1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...