naturäste, gräser, kräuter...

Diskutiere naturäste, gräser, kräuter... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo meine Lieben, kennt jemand von Euch solche Internetseiten, wo ich prüfen kann, mit welchem Baum oder mit welchen Kräutern oder Gräser ich...

  1. yeneffer

    yeneffer Guest

    hallo meine Lieben,

    kennt jemand von Euch solche Internetseiten, wo ich prüfen kann, mit welchem Baum oder mit welchen Kräutern oder Gräser ich zu tun habe, am besten mit Bilder oder Fotos?
    Seiten, wo die genannt werden, kenne ich...aber dann wenn ich im Wald bin...da habe ich oft keine Ahnung, was ich nach hause mitnehmen darf...die namen sagen mir oft gar nichts

    :?
    ich will meine wellis doch nicht vergiften:k

    grüß

    kasia mit tiss und ziutka:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Internetseiten kenne ich leider nicht, aber wäre da nicht vielleicht ein Buch sinnvoller? Es gibt z.B. von GU so kleine sehr leichte dünne Bücher (fast Hefte), die man problemlos mitnehmen kann, ohne dass sie belasten. Das ist eine Reihe mit Kräuterbestimmung, Baumbestimmung usw.

    LG
    Meike
     
  4. #3 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und Hirtentäschel
     

    Anhänge:

  6. #5 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sehr beliebt sind alle Arten von Rispengräsern
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Du kannst auch Löwenzahn Blätter und Blüten verfüttern oder Gänseblümchenblüten.

    Kennst Du das Buch Vogelfutterpflanzen ? Da steht alles drin was an "Unkraut" zu verfüttern ist. Das Buch gibt es bei Vogelbuch unter Papageienbücher und dann Haltung.
    oder Futterkonzept unter Literatur oder Arndt Verlag
     

    Anhänge:

  9. yeneffer

    yeneffer Guest

    Vielen Dank Federmaus...

    Diese Tips haben mir sehr geholfen...gestern war ich spazieren und habe so leckere Pflanzen mitgebracht...
    hihi :D

    ich habe mich auch erinnert, dass ich mal im Gymnasium ein Buch über verschiedene Kräuter gekauft habe...wenn ich zu Hause wieder bin, dann hole ich mir das Buch...:)

    Grüß & Ciao

    Kasia & Co.:0-
     
Thema:

naturäste, gräser, kräuter...

Die Seite wird geladen...

naturäste, gräser, kräuter... - Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

    Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  3. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  4. Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!

    Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!: Bei meinem Hühnerauslauf mit 20 Hühnern besteht Bedarf einer Nachsaat. Nun las ich diese vielversprechende Anzeige:...
  5. Kräuter auf der Fensterbank

    Kräuter auf der Fensterbank: Halo ihr leiben.. bin zwar lange nicht mehr hier gewesen aber immer noch vohanden. :D Da ich bald Urlaub habe und zum Markt ein Paar Kräuter...