Naturstein Kalkstein Polygonalplatten

Diskutiere Naturstein Kalkstein Polygonalplatten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich wollte unseren beiden Grauen jetzt ein komplett eigenen Raum einrichten,der dann nur mit einem Gitter zu unserem Wohnzimmer...

1. robin333

robin333 Mitglied

Hallo zusammen
    Ich wollte unseren beiden Grauen jetzt ein komplett eigenen Raum einrichten,der dann nur mit einem Gitter zu unserem Wohnzimmer abgetrennt ist
    An den Wänden wollte ich, bis auf eine höhe von ca 1,80-2 m , diese Platten machen. Oben herum kommt Eine Fototape hinter Plexyglas.
    Nun habe ich 2 Fragen
    Kann ich diese Platten nehmen?
    Reicht Plexyglas von der Rolle (ziehmlich dünn)oder haben die Geier das so durch? Denn irgentwie kommen die ja überall ran:zwinker:
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Robin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das mit dem Stein ist okay, denke ich. Was spricht gegen Naturstein? :)
    Wenn Du die Plexiglaskanten so abdecken kannst, dass die Schnäbel der Grauen keinen Ansatz finden, dann könnte das gehen. Da ich selber keine Grauen halte, weiß ich auch nicht ganz so viel über deren Zerstörungspotential. ;)

4. robin333

robin333 Mitglied

Hallo
    Danke für deine Antwort
    Ich denke auch, das nichts gegen Naturstein spricht,aber lieber 2x gefragt als hinterher Dumm da stehen.:)
    An die Kanten vom Plexyglas werden sie wohl nicht dran kommen da ich diese oben hinter den Platten stecken möchte.Aber von Rolle ist das Plexyglas nur 0,5mm stark
    Robin

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Da das Zeug glatt ist, wird es nicht sehr wahrscheinlich sein, dass die Pieper da ein Loch hineinbekommen. :)

6. fisch

fisch Guest

So lange keine Ansatz da ist, bekommen die Grauen das Plexi nicht durch.

7. robin333

robin333 Mitglied

Danke euch dann werde ich das wohl nehmen
    Robin

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naturstein Kalkstein Polygonalplatten

Die Seite wird geladen...

Naturstein Kalkstein Polygonalplatten - Ähnliche Themen

1. Jod und Kalkstein

Jod und Kalkstein: hallo ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig: Josko und Rosi...
  2. Kalkstein für Amazone

Kalkstein für Amazone: Hallo Meine amzone frisst ihren Kalkstein extrem8o zuerst hat sie sich gfefürchtet da vor und jetzt zerlegt sie jeden tag einen . ist das eh...
  3. reinigen von kalkstein

reinigen von kalkstein: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Reinigen von Kalkplatten (bruchrauh) im Volierenbereich? (Genaugenommen ist es eigentlich auch...
  4. Was ist mit Kalkstein oder Sepiaschale ?

Was ist mit Kalkstein oder Sepiaschale ?: Hallo zusammen, brauchen unsere grauen Geier eigentlich einen Kalkstein oder eine Sepiaschale? Unserer Paula habe ich bisher immer so ein...
  5. Kalkstein mit Geschmack

Kalkstein mit Geschmack: Hallo, bisher hing der Kalkstein nur trübsalblasend in der Ecke und diente maximal als Steigeisen oder so... Aber seit gestern wird er...