Nein! BUBBY
Diskutiere Nein! BUBBY im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich muss euch miteilen das mein Bubby an der Franzosischen Mauser erkrankt ist. Diese ist zum glück noch im Anfangsstatium.... Ich hab...
Seite 1 von 3
Thema: Nein! BUBBY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich paloma virus
,käfig einrichten für wellensittich mit fm
Die Seite wird geladen...
-
Nein! BUBBY - Ähnliche Themen
-
Zwei Fasanenhähne nebeneinander in 2 Gehegen halten
Zwei Fasanenhähne nebeneinander in 2 Gehegen halten: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir halten Jagdfasane (3 Hennen und 1 Hahn). Einen neuen Hahn halten wir zurzeit in einem anderen Gehege (der... -
Tierarzt ja oder nein?
Tierarzt ja oder nein?: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel ist schon etwas älter und sieht so gut wie gar nichts mehr. Er kommt damit aber ganz gut zurecht. Nun scheint... -
Grauer Star - Operation ja oder nein?
Grauer Star - Operation ja oder nein?: Wir sind ratlos - hat jemand ggfs. Erfahrung mit einer Operation beim Grauen Star? Bei unserem Graupapagei (30) wurde ein reifer Grauer Star im... -
Brut ja oder nein
Brut ja oder nein: Hallo :0- Ich brauche mal wieder euer Fachwissen. seit mehreren Wochen (bestimmt schon einen Monat) haben wir ein Blaumeisen Pärchen in unserem... -
Amsel ja oder nein?
Amsel ja oder nein?: kann das eine Amsel sein? von der Größe her würde es passen, aber die schimmernden Federn und die weissen Flecken unten? Standort Niederbayern...