Nemo ändert die Taktik

Diskutiere Nemo ändert die Taktik im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jetzt ändert Nemo seine Taktik und wird unterwürfig : Er beisst Mausi seit ca. 3 Wochen auch keine Federn ab und hält sie auch nicht...

  1. #1 Monika.Hamburg, 14. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    jetzt ändert Nemo seine Taktik und wird unterwürfig :

    Er beisst Mausi seit ca. 3 Wochen auch keine Federn ab und hält sie auch nicht mehr fest ! :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    ...na, wenn sie jetzt spurt, ists ja auch nicht nötig... :D
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Monika,

    hast ja einen richtigen Schleimer da neben Mausi sitzen ;) hehe
    Süß wie er vor Mausi "kniet" :)

    Ich glaub, nach den Fotos nach, macht Nemo grad der Mausi einen Heiratsantrag :D
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich würd eher sagen, daß er Dir droht.
    Sei vorsichtig :D

    Toll, daß er Mausi nun endlich in Ruhe läßt. Das wurde aber auch Zeit.

    Du weißt doch Moni
    Männer verlieren meistens. :D :D

    Sven nicht gleich beleidigt sein. :D :D
     
  6. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Süße Bilder die Du da reingestellt hast.
    So ducken und gucken tut bei uns immer Isa bevor die angreift :D habe ich zumindest immer gedacht.Vieleicht ist Sie ja auch nur ehrfürchtig wer weiß.
    Liebe Grüße und ich hoffe auf weitere so süße Bilder
     
  7. polly_m

    polly_m Guest

    Schau mir in die Augen Kleines!!! :p :p :p

    Reginsche und nun wiederhole bitter,

    wer verliert meist???? :+knirsch:
    Sag nu nix falsches. :grin2:
     

    Anhänge:

  8. #7 Monika.Hamburg, 14. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche,

    das Nemo , die Mausi jetzt endlich in Ruhe lässt, ist mit eines der schönsten Dinge, die in der letzten Zeit passiert sind ! :freude:

    Ja, das er mir gedroht hat habe ich auch gemerkt - aber ich wollte unbedingt die Bilder machen ! :D
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ricky ich meine nicht Dich sondern sehe mir da auch des öfteren die Federlosen an.

    Obwohl :idee:
    Auch Geiermänner sind machmal Verlierer. :p
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Mausi sieht irgendwie so aus, als ob sie der neuen Situation noch nicht so ganz traut :p :zwinker:
     
  11. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ich glaube nicht, daß es für die Worte Ehrfurcht oder gar Respekt irgendweine Entsprechung in "Papageiisch" gibt. :idee:

    Azrael
     
  12. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    die Bilder sind echt süss :zustimm: . Ich glaube Nemo hat entdeckt wie süss Mausi :trost: ist und will sie jetzt beindrucken :D.

    Ist ja auch besser, wenn Männer begreifen, das es sich besser leben läßt wenn die Frauen bestimmen :D :D :D.
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 14. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Gabi,

    da schreibst Du wahre Worte ! :beifall: :beifall: :beifall:

    Mal gucken wie lange es dauert, bis Einspruch eingelegt wird ! :D
     
  14. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo zusammen,

    also...., Jacko hat nach nunmehr fast 4monatigen Zusammenleben mit Susi auch begriffen, dass wohl doch die Frauen das Sagen haben! :D

    Männer begreifen zwar manchmal etwas spät, aber besser spät als nie :dance:
     
  15. polly_m

    polly_m Guest

    :zwinker: :zwinker: tztztztztz
    Frauen Weibers oder was soll ich sagen????? *rülps :) :) :)

    so ich hab fertig Glas leeer.

    Also ich bleib immer Chaf. Oder????? *grübel
    Ihr macht mich unsicher.
    Aber macht nix wenn es mir gut dabei geht.
     

    Anhänge:

  16. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Das hat unser heute auch gemacht, allerdings mitten auf dem Eßzimmertisch mit dem Trinkbecher unserer Tochter! Und was ist passiert??? Klar, Grauer mit samt Sprudel lag auf dem Tisch! Eine herrliche Schmiererei! :D
     
  17. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Ricky,

    glaube mir, wenn deine Frau erst bei Dir eingezogen ist, wird sie dich im Glauben lassen Du bist der Bestimmer :D :p :D .

    Und es wird Dir dabei gutgehen :D...........

    solange Du machst was Sie will :zustimm:.
     
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo nemo,
    jetzt muß ich doch mal als mann auch hier das wort ergreifen.hier herrscht hennenüberschuß,hier ist wohl die gleichberechtigung noch nicht eingezogen.

    alte socke,da wird doch einer nicht zum kavalier werden :zwinker: ,versuchst du es jetzt mit der masche,die frauen äh hennen auf die liebevolle art zu kommen,mit rosenstrauß,pralinen und vielleicht noch einen brilli usw.
    bin mal gespannt ob du mausi so rumbekommst,schreibe mir aber auch ob du erfolg hast,will doch auch mal bei merlin landen :p

    also leuts ich habe respekt und zwar vor merlin,wenn sie in ihrer kommode residiert.bei einen besuch bei ihr, da mache ich mich ganz schlank,neige den kopf huldvoll vor madame und hebe ihn erst wieder ,wenn madame es mir erlaubt.dann darf ich ihr auf der tür gesellschaft leisten.
    ups da habe ich mich doch gerade verraten,dass bei uns die merlin auch das sagen hat.aber na ja da achte ich auch das alter von bald 21 jahren von ihr.

    tschau eurer ergebener woody :D
     
  19. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    EINSPRUCH!!!!!!!! :bier:

    cu
    Andreas
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    hallo Andreas, ich wußte es doch - lol :D
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Woody,

    Du weißt ja aus den letzten Monaten, wie ich hier die Mausi behandelt habe, sie kann durch mich nicht mehr richtig fliegen und und und -

    Naja, jetzt habe ich mir halt eine andere Taktik überlegt und scheint ganz gut zu klappen ! :D

    Die Federlose hat mich wochenlang mit Erdnüssen belohnt, wenn ich meine Henne mal in Ruhe ließ und irgendwie kam mir das doch ziemlich doof vor !

    Also habe ich mich nun verändert, ich lasse hier nicht mehr den Macho raushängen, sondern den Softy - verstehst !

    Alle sind überglücklich ( die Federlose eh) aber auch Mausi- wenn ich so geneigt bei ihr ankrieche, dann krault sie mich ohne Ende, früher müsste ich sie immer beissen und zwicken , damit sie mich krault und jetzt klappt es wie am Schnürchen ! :freude:

    Ich kraule sie aber nur - wenn ich es darf, weil sie wehrt sich neuerdings wenn ihr etwas nicht passt - (Mist weiss gar nicht vorher sie das hat, sie hat keinen Kontakt zu anderen Hennen - nichts !)

    Neuerdings gehe ich auch Nachmittags in die Voli, fresse dort ein paar Restekörner und dann würge ich sie ihr hoch und sie freut sich - ja ehrlich, die haut dann das hochgewürgte Zeug weg - :?

    Ich habe das Gefühl, mit meiner neuen Einstellung schlage ich hier 2 Fliegen mit einer Klappe, Mausi ist happy und die Federlose macht noch mehr für uns und so sollte es doch laufen - oder ?

    Mausi schleimt jetzt auch mit Monika rum und rückt immer Näher an sie ran , also muss ich auch schon freundlich sein, denn dadurch habe ich nur Vorteile hier - bekomme jeden Tag einen Kugelschreiber-liebe ich die Dinger auseinanderzubauen - Erdnüsse-Vitaminkerne-noch mehr Streicheleinheiten von der Federlosen und und und

    Ich glaube ich höre jetzt mal auf - wird zu lang und Du schläfst vor dem Monitor ein !
    Liebe grüße an die bezaubernde Merlin und ich habe ein Auge auf sie geworfen - :~ :freude: :) :~

    Dein Nemo mit geliebter Partnerin
     
Thema:

Nemo ändert die Taktik

Die Seite wird geladen...

Nemo ändert die Taktik - Ähnliche Themen

  1. => Forenumstellung - Es ändert sich etwas

    => Forenumstellung - Es ändert sich etwas: Hallo zusammen, es ist vollbracht, die Forenumstellung ist geglückt. :) Vogelforen.de läuft nun unter einer anderen Software inklusive...
  2. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  3. Gloster Corona: Ändert sich die Haube nach der Jungmauser noch?

    Gloster Corona: Ändert sich die Haube nach der Jungmauser noch?: Hallöchen, ich wollte fragen, ob sich die Form und der Scheitel bei der Haube eines Corona-Kükens nach der Jungmauser noch verändert? Oder ob...
  4. Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung

    Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Unsere 8 Jahre alte Goldfasanenhenne entwickelt sich nach der Mauser immer mehr zum...
  5. Taktiken der Sperber sind ausgeklügelt.

    Taktiken der Sperber sind ausgeklügelt.: Moin, ich komme auf das Thema, weil ich es heute hautnah miterleben konnte. Ich unternahm einen kleinen Rundgang durch den Garten. An einer...