Nemo beim Futter klauen in Mausi' s Käfig

Diskutiere Nemo beim Futter klauen in Mausi' s Käfig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein paar neue Bilder: Gruß Monika
M

Monika.Hamburg

Guest
ein paar neue Bilder:

Gruß
Monika
 

Anhänge

  • 100_0069.jpg
    100_0069.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0070.jpg
    100_0070.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 52
  • 100_0075.jpg
    100_0075.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 53
So sehen die neu gekauften Sitzstangen jetzt aus :

Waren gedrehte aus Baumwolle:
 

Anhänge

  • 100_0054.jpg
    100_0054.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo Monika!
Na,schüchtern ist der Nemo ja nicht... :D
Was sagt Mausi denn zu der Aktion?
 
Hallo Karl,

die Mausi saß auf ihrer Stange und guckte ihm nur bei seinen Aktionen zu.

Hast schon gelesen, wie toll sie heute in den Käfig ist ?

Natürlich nicht in ihren aber egal ! Das war die Neugier der Frauen ! ;)

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,
hab alles gelesen,ist doch klasse!
Aber diese Neugier ist nicht geschlechtsspezifisch! :D Siggi war auch schon in Gudrun´s Käfig vor ei paar Wochen,aber ich hab ihn leider nicht drin gelassen.War vielleicht ein Fehler. :(
 
Karl,

die Beiden haben schon "zig" mal getauscht und mir ist es egal !

Habe versucht, beide Käfige einigermaßen gleich einzurichten und auch die Schlafstangen so plaziert, dass sie nebeneinander schlafen. :bier:

Das heißt natürlich, die neuen Mineralstangen, die ich mit Sisal umwickelt habe, damit sie etwas länger halten.

Sitzen jetzt auch artig auf ihren Stangen und knarren mit den Schnäbeln !
Habe mich jetzt daran gewöhnt, doch am Angang immer eine Gänsehaut bekommen.

Gruß
Monika
 
Thema: Nemo beim Futter klauen in Mausi' s Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben