Nerv, Nerv und nochmals Nerv: Bilder

Diskutiere Nerv, Nerv und nochmals Nerv: Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, Wellis wollten unbedingt wieder ins VF. Kann man zu den beiden nein sagen? Nee...also.:D Einige Bilder sind nicht so...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    Wellis wollten unbedingt wieder ins VF. Kann man zu den beiden nein sagen? Nee...also.:D Einige Bilder sind nicht so prinkelnd (qualitativ), hoffe auch die gefallen dennoch.

    Viel Spaß!:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem 2. Bild, sieht man wie die Zicke auf der Vogellampe rumturnt...soll sie eigentlich nicht. Jetzt hab ich wenigstens Beweismaterial...:D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn man auf den letzten 3. Sina-Bildern etwas genauer auf die Wachshaut guckt, sieht man schon etwas braun. Wann ist die Wachshaut eigentlich richtig ausgefärbt?

    Lucky kommt auch mal richtig zum Zuge...zernagt lieber Zweige, als sich mit Sina um die Hirse zu kloppen...
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Last but not least...:D :0-
     

    Anhänge:

  6. Lisa89

    Lisa89 Guest

    die sind ja mal süß :D
     
  7. #6 Pirotess, 21. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    das Bild wo gerade dein Wecker angesteuert wird ist echt klasse! :jaaa: :cheesy:

    Wachshaut: Die kann so hellblau bleiben (theoretisch). Wenn die Kleine in Brutstimmung kommt fängt die Wachshaut an sich zu verfärben.
    Vielleicht ist die erste Färbung immer nach der Jugendmauser..?? Ich habe Perle gekriegt, da war sie schon 3 Monate alt. Die Nase war deutlich braun. Bei Kess hat sich das hellblau nach etwa 3 Monaten verändert. Und zur Zeit sieht es so aus, als würden wieder hellblaue Stellen durchkommen, weil sie nicht mehr so zum Eierlegen aufgelegt ist....
    Herrje....alles nur Vermutungen von mir.... :s
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    gut genervt, daniel. was sind das für merkwürdige weintrauben :? :0-
     
  9. #8 Steffchen, 21. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    das wollte ich auch gerade fragen...sieht irgendwie aus wie Plastik ;)
     
  10. #9 Karinetti, 21. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Nette Bilder hast du gemacht! :) Cool das Foto mit der Energiesparlampe! *hihi*
    Die grünen Dinger würden mich auch interessieren....
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    I love your birds sooo much:-)))) Das sind einfach zwei ganz mutige!!! Und nerven tust du mit Fotos bestimmt nicht!! Im Gegenteil! Schöne Fotos und schöne Wellis sieht man doch immer gerne!! :gott:
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    @Karinetti, Achl und Steffchen:
    Das sind so künstliche Teile. Die schenken den Dingern keinerlei Beachtung...hängt eigentlich nur zur Zierde da. Sieht einfach etwas grüner aus.:0-
     
Thema:

Nerv, Nerv und nochmals Nerv: Bilder

Die Seite wird geladen...

Nerv, Nerv und nochmals Nerv: Bilder - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?