Nest bau

Diskutiere Nest bau im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hätte mal ne Frage: Unser Nymphensittichhahn bau seit Tagen ein Nest setzt sich rein und will brüten. Eier gibt es keine und seine 2...

1. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo, ich hätte mal ne Frage:
    Unser Nymphensittichhahn bau seit Tagen ein Nest setzt sich rein und will brüten. Eier gibt es keine und seine 2 Hennen die denken nicht daran ei Ei zu legen und zu brüten. Ist diese verhalten normal?

Gruß Luzy2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nest bau

Die Seite wird geladen...

Nest bau - Ähnliche Themen

1. Nester der Zebrafinken

Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Küken aus dem Nest geworfen

Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
  4. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  5. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...