Neue Bilder aus der AV

Diskutiere Neue Bilder aus der AV im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hello leute! hab hier mal bilder gemacht von dem was ich am WE für die graumäuse mal so schnell in 10 min zusammengebastelt hab. is so ne...

1. Annamaus

Annamaus Guest

hello leute!

hab hier mal bilder gemacht von dem was ich am WE für die graumäuse mal so schnell in 10 min zusammengebastelt hab. is so ne pyramidenschaukel aus kirschholz. hab ein paar bilder für euch gemacht:
    meine henne lucy, die unerschrockene ist als erstes gleich auf das wackelige dings, sie konnten den beeren nicht wiederstehn..
    man muss schon genau schaun um meine schaukelkonstruktion zu erkennen, weil ich sie ganu in den baum gehängt hab. (damit sich mehr bewegt in meinem ach so echten baum *g*
    zum schluss noch meine 2.henne in der ringschaukel (die is gekauft) die sehr gern benutzt wird.

lg anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hallo Anna!

Super Bilder! Und die Voliere sieht einfach großartig aus! Wie groß ist die denn? Um die beneide ich Dich glühend...
    Jedesmal, wenn ich zu meiner besseren Hälfte sag, daß ich auch gerne ne größere Voliere für meine Wellibande hätte, legt er die Ohren an; will davon nix wissen... "Kein Platz, Gefahr, daß ich noch mehr Wellis daherschleppe, etc"... das sind dann immer seine Argumente.... :k 0l
    Na ja, vielleicht krieg ich ihn eines Tages doch noch rum...

4. Sanne

Sanne Stammmitglied

Hi Anna!!

Was sind das für Früchte oder Beeren???

Schöne Fotos, wirklich!

5. #4 Ziegenfreund, 23. September 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Anna,

Super Super Super schöne Volli, auch haben will... beneid...

6. Annamaus

Annamaus Guest

@karin: unsere AV ist 9 qm² groß. naja, weißt eh nicht locker lassen.. ;)

@sanne: das sind die früchte vom pflaumendorn- das is eine rotdornart. ist so ein zieml. großer baum bei uns im garten der gscheide dornen hat, die muss man runterzwicken damit sich die vögel nicht aufspießen dran, aber die beeren kommen gut an!

hab noch mehr fotos zum angucken gefunden:
    der herr bonnie auf einem superplätzchen ;) präsentiert er sich vor den rosen..

die beiden burschen beim futtern..

man sieht dass es henne josie draußen sehr gut gefällt :)

einer hat sich doch hier gut versteckt im busch.. *G* ansicht in den überdachten teil der AV

hier hab ich mal 3 auf einmal draugekriegt..

lg anna

7. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Anna :0-

Das ist ja eine gigantische Voliere und tolle Aufnahmen.
    Da fühlen sich Deine Graumäuse (:) :D ) bestimmt "geier-wohl" !

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Annabell

Annabell Guest

hach, eine super schöne Außenvoli :)

Ich hätt auch soooo gern eine, muss mich aber noch bis nächstes Jahr gedulden *grummel*

Das glaub ich auch!!!

:0-

10. Annamaus

Annamaus Guest

danke @peppie u. annabell - wirst schon sehn alles kommt, wir haben unsere AV auch erst seit april diesen jahres.

liebe grüße anna

Thema:

Neue Bilder aus der AV

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder aus der AV - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...