neue bilder von coco

Diskutiere neue bilder von coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ein kleiner frechdachs

  1. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ein kleiner frechdachs
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    noch mehr bilder

    vom frechdachs
     

    Anhänge:

  4. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sehr liebenswürdiger Vogel, aber warum nicht einen schönen Naturast als Sitzstange?
     
  5. smile

    smile Guest

    hallo cococarmen

    :dance: ist der süüüüüüß
     
  6. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo

    ist die einzige sitzstange die nicht aus naturholz ist, habe noch nicht die richtige länge gefunden.wird aber auf jedenfall ausgetauscht.
    liebe grüße
    carmen :trippel:
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Carmen,
    süsser kerl der kleine,mich wundert daß das bild mit der kerze noch an der wand hängt,meiner hätte es schon abmontiert
     
  8. #7 cococarmen, 4. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo andrea,

    wundert mich eigentlich auch.dafür interessiert er sich aber für den rest der wohnungseinrichtung.
    liebe grüße
    carmen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chicolina2005, 4. Dezember 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    wirklich schöne bilde von deinem Amazonen, Mein chico hat ja schon Poster in seiner reichweite abgerissen:D naja. ich darf halt nichts aufhängen was meinem schatz nicht passt. :D
     
  11. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Carmen,

    ist Deine Voli eine Montana? Wenn ja, dann kannst Du lange suchen. Ich hatte auch eine Montana und ich habe nie eine Stange für oben gefunden. Vielleicht hast Du ja Glück unter den Naturstangen eine passende zu finden. Wenn Du eine drehdrechselte Stange hast und der Rest Naturäste sind, dann ist es nicht schlimm ;) .
    Ansonsten ist Coco ein hübsches kleines Kerlchen.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

neue bilder von coco