neue Bilder von scottys bande

Diskutiere neue Bilder von scottys bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Crusher Wir hamm ja jetzt auch son Ding. Ist nur noch nicht aufgehängt. Was ich lustig findeist, dass joey gerne...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    *ganzneidischbin* :D ohne VM läuft hier nischt 0l
    hmm!! soll ich das ding vielleicht aufn spielplatz stellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    Meine haben das Ding auch 14 Tage lang nicht mit dem Bürzel angeguckt. :~
    Erst als die Urlaubswellis hier eingezogen sind und sie der Übermut gepackt hat sind sie über das Ding hergefallen 8o
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ crusher HaHa soll ich mir denn Urlaubs Wellis holen?? :D :D

    nee scherz beiseite Ich hoffe Balou macht den anfang ;)

    meine bande hat die neue spielzeug*hängt am schaukel* die ich aus dem USA mitgebracht habe ganze 4 Wochen ignoriert 8o
     
Thema:

neue Bilder von scottys bande