Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, endlich eine neue Digicam. Diesmal für 300 €, da konnte ich nicht widerstehen:D, zumal ich im Sommer nach Elba fahre und dringend eine...

  1. #1 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    endlich eine neue Digicam. Diesmal für 300 €, da konnte ich nicht widerstehen:D, zumal ich im Sommer nach Elba fahre und dringend eine vernünftige Kamera brauche.
    Und bis dahin kann ich ja damit üben und Euch Vogelbilder zeigen:p

    Also losgehts:

    Hirsefrühstück8)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Dicker...

    keine Angst, den Namen hat er nur, weil sein vorheriger Partner so klein und mager im Vergleich zu ihm gewirkt hat.
    Die Geschichte hab ich glaub ich schonmal erzählt:)
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      129
  4. #3 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie Susi und Strolch, nur hatte ich gerade keine Spaghetti da:p
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      128
  5. #4 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bitte was?!:D
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      128
  6. #5 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Keine Furcht vor zoomenden Linsen8)
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      121
  7. #6 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Lecker...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      121
  8. #7 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Diese unschuldigen Blicke...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      115
  9. #8 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      116
  10. #9 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    ...sollten nicht über einen enormen Zerstörungsdrang hinwegtäuschen;) (oder war es Heißhunger auf was Grünes?)
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      112
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    8o
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      109
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein kleines Bohrloch, das die beiden 5mal so groß gemacht haben und das ich wieder zuspachteln durfte, weil es nicht so doll aussah:~
    Selber Schuld, ich habe sie mal eine halbe Stunde (!) alleine gelassen.
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      93
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich habe die nagegefährdeteten Stellen jetzt abgesichert, um den Schaden zu begrenzen, aber man meint gar nicht, wie schnell das geht. Es war wirklich in einer halben Stunde so zugerichtet!8o
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier nochmal einen auf unschuldig machen:o
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      86
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Belagerung der Kamera:)
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      87
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ja, ja Stefan da erzählst du mir nichts neues :p :D .


    Aber tolle Bilder. Jetzt sieht Frau erst wie hübsch die kleine Pearl tatsächlich ist :p ;) 8) .

    Dann übe mal fleißig :p 8) :D :S .
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Zu guter letzt noch meine selbstgemachte "Vogelwiese Immergrün".
    Anstatt dieser Plastikdinger habe ich einfach einen Blumenuntersetzer mit Erde und Sand darüber befüllt und mit Gras-, Kresse- und Wildkräutersamen bepflanzt.
    Der Topf sieht nach einem Tag genauso wie die verwüstete Vogelmiere aus, die kennen kein Erbarmen:s
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      83
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So, die Bilder sind jetzt um einiges schärfer als die "PREMIERE I und II"-Bilder, aber ich werde doch noch ein wenig üben.
    Ein großer Vorteil sind die fotogenen "Nebelkrähen", die kennen zumindest vor der Kamera keine Furcht:p
     
  19. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Heidi das ging ja schnell*g*
    Ja, die Farben kommen viel besser raus.
    Sie sieht durch die Perlung eleganter aus als Dicker mit seinem "Straßenkötergrau"
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Laß ihn das bloß nicht hören oder lesen sonst schlägt das Abbruch- und Renovierungskommando erst richtig zu :p ;) :D
     
  22. #20 Federbällchen, 21. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Mag Straßenkötergraue

    - denn es gibt soviele verschiedene Grautöne:)

    Kann Dir jetzt schon versichern, dass die Nymphie-Bilder mich weitaus mehr erfreuen, als es Bilder aus Elba tun werden - sei denn, da gibt es auch Nymphies ;)

    Martina
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...