Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mach beim nächsten Mal die Bilder mal ohne Blitz, dann sehen die nochmal viel besser aus.......

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    mach beim nächsten Mal die Bilder mal ohne Blitz, dann sehen die nochmal viel besser aus.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stefan

    Supi Bilder haste gemacht.

    Ach die beiden sind ja auch soooooo hübsch, richtig süss sind se, Deine Pearl und Dein Dicker :)

    Danke für die Fotos, sind echt klasse geworden
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Da haben sich die 300 Euro ja wirklich gelohnt.

    Immer schön weiterüben.

    Sach mal, lassen die beiden die Plastikpflanzen in Ruhe? Wäre ja eine Alternative um ein bißchen grün ins Zimmer zu bringen. Alles echte wird ja verputzt.
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Stefan,

    hübsche Vogis :)

    diese Geperlten finde ich ja immer wieder wunderhübsch *auchhabenwill* :D

    Sach mal, der blauen Käfig, den Du da hast, ist das zufällig ein Wellikäfig italienischer Herkunft? Der sieht nämlich so aus wie meiner :?
     
  6. #25 Stefan R., 22. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    naja, ich glaube, da gibt es keine:) Aber ich halte Ausschau8)

    In der Anleitung stand, dass die Kamera sich automatisch an die Lichtverhältnisse anpasst. Das war wohl nix, ich habs dann erst hinterher gesehen.
    Trotzdem danke für den Tipp:)

    Eine Alternative ist es auf jeden Fall, denn sie lassen diese künstlichen Pflanzen eher in Ruhe als die echten (siehe Vogelmiere foto;)).
    Aber es sollten schon welche sein, wo nicht so viel Plastik dran ist, das ist klar, denn sonst können sie u.U. Teile verschlucken.
    Die beiden Pflanzen haben extra Stoffblätter ohne Plastik dran, da kann nichts passieren.
    Sie halten sich auch erstaunlich gut.:)

    Gern geschehen und danke für das Kompliment:)

    Ja, das ist das Modell von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , was am besten geeignet war für die Nymphen. Die haben teilweise unverschämt kleine Großsittichkäfige, da passt kaum ein Welli rein8(
    Er war mal ursprünglich für Wellensittiche gedacht, aber die beiden fühlen sich dort auch wohl. Hier ist der Link zur Seite:

    http://www.ferplast.com/de/section_2385.html (furchtbare Käfige dort, aber mein Modell, was ich vom Dehner gekauft habe, war noch am artgerechtesten!)
    Mit Freiflug ist der gerade noch OK, ich werde aber wohl ein deutlich größeren Käfig bauen, einer mit 1,40m Länge würde reinpassen.
    Meist steht er aber sowieso leer;):
     

    Anhänge:

    • voli4.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      58
  7. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dasd mit den Verhältnissen mag schon stimmen, aber Vogelbilder werdne in der Regel nur etwas ohne Blitz :)
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Schöne Bilder Stefan

    Und wenn Du nach Elba fährst grüss Piombino von uns.
    und den Golf von Baratti und .... Och Mensch hab ich sehnsucht.
    Aber nächstes Jahr da gehts wieder da hin. Übrigens Nymphen habe ich dort keine gesehen .:0-
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Bernd
    ward Ihr dort oft im Urlaub oder habt Ihr dort mal gelebt?
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    1 mal

    waren wir dort .
    Voriges Jahr - es war herrlich . Allerdings nicht auf Elba, sondern auf dem gegenüberliegenden Festand,in der Toscana. Im Corniatal bei Populonia in der Nähe von Piombino. Piombino ist der Fährhafen nach Elba. Der Turm der Etruskerfestung am Golf von Baratti müsste eigentlich von Elba aus zu sehen sein.:0-
    nach Orten inder nähe sind auch unsere Nymphis, Etruschi Baratti und Populonia (Poppi) benannt.:0- :D 8)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    ich auch Sehnsucht hab, nach der Toscana.
    Es war dort sehr, sehr schön.


    herzlich mondosi:0-
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Wir waren vor zwei Jahren auch in der Toscana - wunderschön *träum* :)
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...