Neue Cam und viele Bilder :)

Diskutiere Neue Cam und viele Bilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja dieses Forum ist schon was komisches. Vor ca. 4 Wochen hatten wir einen Welli, dann waren es fünf, nun sind es 7 und bald werden es 8 sein....

1. #21 Bastelbiene, 17. Juni 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ja dieses Forum ist schon was komisches.

Vor ca. 4 Wochen hatten wir einen Welli, dann waren es fünf, nun sind es 7 und bald werden es 8 sein.

Und da spricht man doch von Wellisucht oder?????

Liebe Grüße
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

oh oh!!!! ist schon ne WelliVirus im anmarsch? 8o

hübsche pieper :)

4. #23 Bastelbiene, 17. Juni 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Nein Scotty nicht im Anmarsch.

Voll ausgebrochen der Virus. *Schmacht* bei so vielen hübschen Wellis, da kann man doch nur schwach werden.

Petra

5. scotty

scotty Foren-Guru

:D ich bin geimpft :D 10 halten mich auf trab :p

6. Chichi

Chichi Guest

@Bastelbiene Ui, von 1 auf 7 ...cooool 8) Des würd mir auch gefallen, aber ich fürchte ich muß mich impfen lassen ;) denn meiner "Urlaubsvertretung" immer so viele Wellis aufzudrücken, ich glaub das könnte zu viel werden :heul: ...schade eigentlich...

7. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    @Spikey: Gerne ;)!
    Wenn du ihnen neue Sachen anbietest - bei und sind übrigens gerade Kartons zum Schreddern der Hit, oder auch (ungefärbte) Baumwoll- und Bastbändchen zum Zerziehen - werden sie sich bestimmt damit spielen 8).

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Sind das 2 Schöne!!! 8o
    Die würden sehr gut zu meinen passen... :D :D

9. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Echt toll kommen noch mehr? :D

10. #29 spikey65558, 18. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

noch mehr Fotos

Kartons zum schreddern? Ist das denn nicht schädlich für die Kleinen wenn sie daran knabbern? Habe heute bei meinen beobachtet wie sie sich an der Tageszeitung zu schaffen machten 8o , hab die Zeitung kurzerhand erntfernt, wegen druckerschwärze und so.....

Hier noch ein paar Fotos ( Kann es einfach nicht lassen :D )

Sorry wegen der Qualität, sind meine ersten gehversuche mit der neuen Cam :s

Anhänge:

11. blau

blau Foren-Guru

Die unbedruckten, braunen oder grauen Kartons sind es sowie Klorollen..so die Richtung :0-

12. owl

owl Foren-Guru

Hallo Spikey

Gaaaanz super-knuddel-süss sind Deine Wellis, hübsche Farben haben sie.
    Dankeschön für die guten Pics.

Zum Knabbern und Schreddern kannst Du auch mal ein Stück Korkrinde anbieten, das ist seeehr beliebt :D Erhältlich im Zoohandel in der Aquaristik-Abteilung.

Naturäste z.B. von Obstgehölzen, Buche oder Haselsträuchern werden von den Kleinen auch gerne benagt ;)

Auch mal zaghaft frag: kommen noch mehr Bilder? büdde-büdde :D

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

Nochmals Danke für die Tipps und das viele Lob :)

Also wegen der Rinde usw brauch ich mir glaub ich keine Gedanken mehr zu machen. Die beiden haben ihren Baum aus Weidenästen an dem sie sich gerne zu schafen machen :D

Wie siehts denn mit Zeitungen aus? Ich muss meinen Tisch und einen teil vom Boden mit Zeitung auslegen wenn sie fliegen und seit ein paar Tagen knabbern sie dran rum.... ( wusste auch bis dahin nicht dass Wellis auf dem Fussboden rumlaufen..... :hmmm: )

15. blau

blau Foren-Guru

Papier zum Unterlegen

Huhu Manni
    die Druckerschwärze ist wohl - wie du schon geschrieben hast - nicht ganz unbedenklich für die Vöglis. Als Unterlage nehme ich (braunes) Packpapier oder (chlorfreigebleichte) Papiertischdecke, beides von der Rolle (gibt es z.B. günstig in Läden von Drogerieketten oder größeren Supermärkten) - sieht auch nicht ganz so sch...aus wie Zeitung --ok, kostet Geld, aber hält auch ne Weile vor. Ich lege das Papier unter die "Kleckerstellen" der Nymphen, der Rest des Zimmers bleibt frei und die bei den Nymphie-Kontrollgängen auf dem Boden fallen gelassenen "Geschichten" wische ich abends auf.

Thema:

Neue Cam und viele Bilder :)

Die Seite wird geladen...

Neue Cam und viele Bilder :) - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...