Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Diskutiere Neue Cam: BILDAAAAAAAS im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eins noch, gute n8

  1. Seebaer

    Seebaer Guest

    eins noch, gute n8
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    die Seilturnerei is' ja klasse !!!
     
  4. Seebaer

    Seebaer Guest

    :D
     

    Anhänge:

  5. Seebaer

    Seebaer Guest

    lalalala
     

    Anhänge:

  6. Seebaer

    Seebaer Guest

    dumdidum
     

    Anhänge:

  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht schlecht, Herr Specht :D
     
  8. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Wieder super Bildaaaas Seebaer :)
     
  9. #88 Sittich-Liebe, 28. Januar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Deine Beiden scheinen sich ja super zu verstehen!
    Hat dir schon mal jemand gesagt, was die Henne für ein Farbschlag ist, die finde ich echt umwerfend schön. Ist das Blau so wie auf den Bildern?
     
  10. Santho

    Santho Guest

    die 2 die sind so schön,das ich gar keine richtigen worte finde!
    ich bin wieder völlig begeistert von deinen bildern,kann nicht genug von haben!!!;) :)
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Seebär

    weißt du inzwischen mehr bez.des Farbschlages deiner wundeschönen Henne?:0-
     
  12. Seebaer

    Seebaer Guest

    Definitive Aussagen habe ich noch nicht,

    Die letzten Vermutungen gehen in Richtung Hellflügel / Kombi / Rezessiver Schecke in Mutation hellblau, Opalin.

    Scheint ein Albatros-Steinadler-Mäusebussard-Tauben-Zaunkönig-Welli mit Einflüssen von Kohlmeise, Ente, Gans, Uhu und Habicht zu sein :D ;) :? 0l :D ;) :p :?

    Genau definieren konnte bis heute keiner....


    Aber ihr könnt ja auch noch einmal versuchen....

    Beachtet: Die Bilder waren mit Blitz! Also ist das Blau zu stark wiedergegeben, die Farbe stimmt! Allerdings sind die Wangenflecken NICHT mit dem Auge zu sehen.
     

    Anhänge:

  13. Seebaer

    Seebaer Guest

    2.
     

    Anhänge:

  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm

    ich würe eine Kombi ais doppelfaktorigem Spangle und und einer Schecke in (hell? - ) blau vermuten...

    @Homer:0- - sach mal wat:0- du kannst das doch bestimmt genauer sagen:)
     
  15. Seebaer

    Seebaer Guest

    Achso: Sie hat KEINE Irisringe, KEINE Wellenzeichnung (weder auf den Flügeln noch sonstwo)
     

    Anhänge:

  16. Nico

    Nico Guest

    Hallo zusammen!

    Och, die sind ja richtig süss...Machn Puzzle ;)

    liebe Grüße

    Nico
     
  17. Santho

    Santho Guest

    der farbschlag ist für mich nicht so interessant,mir reicht es das sie wunderschön anzuschauen ist! man könnte glatt neidisch werden!!!;) :)
     
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    @Seebär: hat sich britta mal bei dir gemeldet? Sie schrieb doch der FArbschlag läge für sie klar auf der Hand.:0-

    @die andern:klar ist es die Hauptsache, dass sie ein gaaaanz niedlicher schöner Welli ist;) . Bin eben aber trotzdem neugierig, wegen des Farbschlags.Wenn man sich damit beschäftigt, wirds eben auch interessant.:p
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    @Seebär: hat sich britta mal bei dir gemeldet? Sie schrieb doch der FArbschlag läge für sie klar auf der Hand.:0-

    @die andern:klar ist es die Hauptsache, dass sie ein gaaaanz niedlicher schöner Welli ist;) . Bin eben aber trotzdem neugierig, wegen des Farbschlags.Wenn man sich damit beschäftigt, wirds eben auch interessant.:p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    ähm vertippt

    es sollte "klar" heißen und nicht :k lar! :~
     
  22. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Wollt mich auch noch in die laaaaaaaaaaaaaaaaange Glückwunschliste eintragen. Echt super geile Bilder.

    Echt praktisch wenn sie beim Puzzeln helfen, muss ich glatt auch mal ausprobieren. ;)
     
Thema:

Neue Cam: BILDAAAAAAAS