Neue Moderatoren für das Nyphenforum

Diskutiere Neue Moderatoren für das Nyphenforum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Stimme hast du. Schlimmer als mancher der hier genannten Vorschläge kannst du nämlich auch nicht sein. :+schimpf

  1. Richard

    Richard Guest

    Meine Stimme hast du. Schlimmer als mancher der hier genannten Vorschläge kannst du nämlich auch nicht sein. :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Ab sofort Chef, soviel Zeit sollte dann doch sein!!!

    Chef
     
  4. skunz

    skunz Guest

    Jo, ich bin auch für Tam, so`n Rotzlöffel bekommt auch die Zicken in Griff :D
    Ach was ist das leben doch schön! Tam, mit dem Rotzlöffel ist n Spaß, ich hoffe Du verstehst und sperrst nicht gleich auf Lebenszeit, 1 Monat reicht :mukke:

    Viel Spaß noch bei der Modisuche

    Stefan
     
  5. #44 Sittichmama, 17. August 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    So langsam wird es richtig kindisch hier, anfangs war es ja noch amüsant, aber jetzt....
     
  6. Rena

    Rena Guest

    Grins!

    schliese mich........:zustimm: :D
     
  7. Rena

    Rena Guest

    seht es bitte nicht als eine verars.....an....ich meinte das ernst!

    tam hat wissen und vorallem humor der hier an allen ecken fehlt! dazu hat er realistisches denken,und lässt sich durch zoff,zickengehabe nicht beeindrucken.....was ich persönlich sehr gut finde! ausserdem ist er nicht voreingenommen......und lässt sich sicherlich durch pn´s und mail´s beinflussen....die da zu beitragen über andere herzuziehen.....:beifall:

    ergo! ich bin dafür........:zustimm:
     
  8. Rena

    Rena Guest

    korrektur....tippfehler

    nicht beeinflussen!
     
  9. skunz

    skunz Guest

    Na ja, nun, die "Eierlegende Wollmilchsau" wird man eh nicht finden ... sprich an jedem Vorschlag wird irgend ein User oder die Forenleitung irgendwas negatives auszusetzen haben, denn Nobody ist perfect! Das solltet ihr bei der Suche nach dem/den neuen Modi/s im Hinterkopf haben.

    Aber nun ist für mich bei diesem Thema wirklich Schluss.

    Gruß

    Stefan
     
  10. Rena

    Rena Guest

    ach´skunz

    hand auf´s herz....tam wäre doch geeignet...:freude: und in anderen bereichen auch der unterforen...oder bin ich da wirklich im irrtum!

    naja....bin ja auch noch lange nicht dabei in den vf....wieviel jahre...:? ...doch es werden ca. über 4-5 jahre:D

    naja...berechnet man die beiträge die ich hier schon verewigt habe....dürften es über 6000 sein....aber rausschmiss....:zustimm: probs hatte ich keine damit:D
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na dann hast du ja schlechte Karten bei ihm :D
    Nicht zu vergessen die vielen Male, wo du das Forum freiwillig verlassen, und deine Beiträge hast löschen lassen. Aber du warst ja in jedem Falle schnell wieder da mit einem neuen Benutzernamen....
     
  12. #51 Rena, 17. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2006
    Rena

    Rena Guest

    wem sagst du das....

    ändert aber nichts an meiner meinung!...TAM´IST DER GÖSSTE!

    könntest dir ein beispiel nehmen...ach´hast ja schon:trost:





    auch da hast du recht!....mir war halt danach...und warum....???..schon mal darüber nachgedacht....fängt mit deinen posting soeben wieder an....I Love YOU!:+party:

    glatte unterstellung...und pat weiss das.....das ich heute mit rena2 drin bin...liegt darin...das es rena1 und rena als solches hier gibt.....pat hatte mich gelöscht,das ich wieder unter meinen namen reinkam....ergo! ich bin nur unter einen usernamen drin...was man von vielen nicht behaupten kann....sorry!

    löscht den schmarrn an beiträge von mir, hier.... es ist es nicht wert...immer das gleiche8o

    weisst raven(dagmar) wenn du dich nur einmal raushalten würdest...und nicht immer spitzen verteilen würdest sei es per PN oder öffentlich...auch dann wäre das vf um eines schöner!:bier:
     
  13. tamborie

    tamborie Guest

    Und genau dies wird meine erste Amtshandlung sein, sowas gehört unter die Signatur eines jeden Users.

    Tam
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ach Rena,

    immer schön bei der Wahrheit bleiben, nicht wahr.
    Ich habe nicht gesagt, du wärest mit mehreren Namen gleichzeitig angemeldet, lediglich, dass du dich nach selbst gewollter Löschung immer bald wieder neu angemeldet hast.
    DAS gebe ich glatt an dich zurück, hatten wir doch gerade erst.
     
  15. tamborie

    tamborie Guest

    Ja macht weiter so...........kämpft um mich !!!!!!!!!

    Aber nein statt Werbebanner und Mailinglisten für den zukünftigen Modi zu erstellen, zofft Ihr wieder.

    Tam
     
  16. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnten sich bitte noch 2 Streithähne ....ähm Hennen hier in diesem Thread melden um sich gegenseitig anzufeinden, trägt bestimmt zur Modisuche bei:zwinker:
    Hmmmm, wer könnte da denn noch auftauchen?

    Ciao, Homer
     
  17. Rena

    Rena Guest

    seht´s ihr

    TAM DU BIST DER GRÖSSTE!

    endlich darf man hier auch wieder lachen....juhuuuuu!:prima:
     
  18. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Schon mal was von multitasking-fähig gehört? :dance: :dance:
     
  19. #58 Rena, 17. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2006
    Rena

    Rena Guest

    und...

    schon hab´ich an den zukünftigen moderator eine frage.....was heisst dass: multitasking....:?

    möchte natürlich noch was dazu sagen...das eine moderatorensuche sicherlich keine tierisch-ernste sache darstellt,oder doch....:?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nachdem ich den Beitrag hier angefangen habe in der Hoffnung hier wirklich auf dem Weg zu sein wieder Ruhe zu finden und positiv miteinander umzugehen,....
    Hier aber nun wieder die gegenseitigen Anschuldigungen usw losgehen bitte ich die Zuständigen hier den Beitrag zu schließen.
    Ich habe mich geirrt, wir sind noch nicht reif dazu über eine sinnvolle Lösung nachzudenken und im Sinne der Tiere wieder im guten Miteinander uns zum Thema auszutauschen......
     
  22. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Das habe ich beim Stöbern gefunden . Gesucht hatte ich einen anderen klugen Satz für einen anderen Thread .


    Die, welche schwierige, dunkle, verflochtene, zweideutige Reden zusammensetzen, wissen ganz gewiß nicht recht, was sie sagen wollen, sondern haben nur ein dumpfes, nach einem Ge n erst ringendes Bewußtsein davon: oft aber wollen sie sich selber und anderen verbergen, daß sie nichts zu sagen haben.

    Arthur Schopenhauer -1788 - 1860 - ein deutscher Philosoph.
     
Thema:

Neue Moderatoren für das Nyphenforum

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren für das Nyphenforum - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...