Neue Moderatoren für das Nyphenforum

Diskutiere Neue Moderatoren für das Nyphenforum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Aufgrund dieses Schreibens: Habe ich hier diesen Beitrag aufgemacht. A) Also was für Vorschläge habt ihr? B) Wer wäre der Wunschmodi...
Meine Stimme hast du. Schlimmer als mancher der hier genannten Vorschläge kannst du nämlich auch nicht sein. :+schimpf
 
Jo, ich bin auch für Tam, so`n Rotzlöffel bekommt auch die Zicken in Griff :D
Ach was ist das leben doch schön! Tam, mit dem Rotzlöffel ist n Spaß, ich hoffe Du verstehst und sperrst nicht gleich auf Lebenszeit, 1 Monat reicht :mukke:

Viel Spaß noch bei der Modisuche

Stefan
 
So langsam wird es richtig kindisch hier, anfangs war es ja noch amüsant, aber jetzt....
 
skunz schrieb:
Jo, ich bin auch für Tam, so`n Rotzlöffel bekommt auch die Zicken in Griff :D
Ach was ist das leben doch schön! Tam, mit dem Rotzlöffel ist n Spaß, ich hoffe Du verstehst und sperrst nicht gleich auf Lebenszeit, 1 Monat reicht :mukke:

Viel Spaß noch bei der Modisuche

Stefan

Grins!

schliese mich........:zustimm: :D
 
seht es bitte nicht als eine verars.....an....ich meinte das ernst!

tam hat wissen und vorallem humor der hier an allen ecken fehlt! dazu hat er realistisches denken,und lässt sich durch zoff,zickengehabe nicht beeindrucken.....was ich persönlich sehr gut finde! ausserdem ist er nicht voreingenommen......und lässt sich sicherlich durch pn´s und mail´s beinflussen....die da zu beitragen über andere herzuziehen.....:beifall:

ergo! ich bin dafür........:zustimm:
 
Na ja, nun, die "Eierlegende Wollmilchsau" wird man eh nicht finden ... sprich an jedem Vorschlag wird irgend ein User oder die Forenleitung irgendwas negatives auszusetzen haben, denn Nobody ist perfect! Das solltet ihr bei der Suche nach dem/den neuen Modi/s im Hinterkopf haben.

Aber nun ist für mich bei diesem Thema wirklich Schluss.

Gruß

Stefan
 
ach´skunz

hand auf´s herz....tam wäre doch geeignet...:freude: und in anderen bereichen auch der unterforen...oder bin ich da wirklich im irrtum!

naja....bin ja auch noch lange nicht dabei in den vf....wieviel jahre...:? ...doch es werden ca. über 4-5 jahre:D

naja...berechnet man die beiträge die ich hier schon verewigt habe....dürften es über 6000 sein....aber rausschmiss....:zustimm: probs hatte ich keine damit:D
 
Rena2 schrieb:
.und lässt sich sicherlich durch pn´s und mail´s nicht beinflussen....die da zu beitragen über andere herzuziehen.....
Na dann hast du ja schlechte Karten bei ihm :D
aber rausschmiss.... probs hatte ich keine damit
Nicht zu vergessen die vielen Male, wo du das Forum freiwillig verlassen, und deine Beiträge hast löschen lassen. Aber du warst ja in jedem Falle schnell wieder da mit einem neuen Benutzernamen....
 
wem sagst du das....

ändert aber nichts an meiner meinung!...TAM´IST DER GÖSSTE!

könntest dir ein beispiel nehmen...ach´hast ja schon:trost:

Na dann hast du ja schlechte Karten bei ihm



Nicht zu vergessen die vielen Male, wo du das Forum freiwillig verlassen



auch da hast du recht!....mir war halt danach...und warum....???..schon mal darüber nachgedacht....fängt mit deinen posting soeben wieder an....I Love YOU!:+party:

du warst ja in jedem Falle schnell wieder da mit einem neuen Benutzernamen....

glatte unterstellung...und pat weiss das.....das ich heute mit rena2 drin bin...liegt darin...das es rena1 und rena als solches hier gibt.....pat hatte mich gelöscht,das ich wieder unter meinen namen reinkam....ergo! ich bin nur unter einen usernamen drin...was man von vielen nicht behaupten kann....sorry!

löscht den schmarrn an beiträge von mir, hier.... es ist es nicht wert...immer das gleiche8o

weisst raven(dagmar) wenn du dich nur einmal raushalten würdest...und nicht immer spitzen verteilen würdest sei es per PN oder öffentlich...auch dann wäre das vf um eines schöner!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Rena,

immer schön bei der Wahrheit bleiben, nicht wahr.
Ich habe nicht gesagt, du wärest mit mehreren Namen gleichzeitig angemeldet, lediglich, dass du dich nach selbst gewollter Löschung immer bald wieder neu angemeldet hast.
und nicht immer spitzen verteilen würdest sei es per PN oder öffentlich...auch dann wäre das vf um eines schöner!
DAS gebe ich glatt an dich zurück, hatten wir doch gerade erst.
 
Ja macht weiter so...........kämpft um mich !!!!!!!!!

Aber nein statt Werbebanner und Mailinglisten für den zukünftigen Modi zu erstellen, zofft Ihr wieder.

Tam
 
Hallo,

könnten sich bitte noch 2 Streithähne ....ähm Hennen hier in diesem Thread melden um sich gegenseitig anzufeinden, trägt bestimmt zur Modisuche bei:zwinker:
Hmmmm, wer könnte da denn noch auftauchen?

Ciao, Homer
 
seht´s ihr

TAM DU BIST DER GRÖSSTE!

endlich darf man hier auch wieder lachen....juhuuuuu!:prima:
 
und...

schon hab´ich an den zukünftigen moderator eine frage.....was heisst dass: multitasking....:?

möchte natürlich noch was dazu sagen...das eine moderatorensuche sicherlich keine tierisch-ernste sache darstellt,oder doch....:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich den Beitrag hier angefangen habe in der Hoffnung hier wirklich auf dem Weg zu sein wieder Ruhe zu finden und positiv miteinander umzugehen,....
Hier aber nun wieder die gegenseitigen Anschuldigungen usw losgehen bitte ich die Zuständigen hier den Beitrag zu schließen.
Ich habe mich geirrt, wir sind noch nicht reif dazu über eine sinnvolle Lösung nachzudenken und im Sinne der Tiere wieder im guten Miteinander uns zum Thema auszutauschen......
 
Hallöchen


Das habe ich beim Stöbern gefunden . Gesucht hatte ich einen anderen klugen Satz für einen anderen Thread .


Die, welche schwierige, dunkle, verflochtene, zweideutige Reden zusammensetzen, wissen ganz gewiß nicht recht, was sie sagen wollen, sondern haben nur ein dumpfes, nach einem Ge n erst ringendes Bewußtsein davon: oft aber wollen sie sich selber und anderen verbergen, daß sie nichts zu sagen haben.

Arthur Schopenhauer -1788 - 1860 - ein deutscher Philosoph.
 
Thema: Neue Moderatoren für das Nyphenforum

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.104
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.214
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.679
BEP
Zurück
Oben