Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; suuuuuuuper meeeeeegaschöne bilder. danke inge

  1. shamra

    shamra Guest

    suuuuuuuper meeeeeegaschöne bilder.
    danke inge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

    zora-cora Guest

    ja inge,

    das sind wirklich wunderschöne bilder die du da gezeigt hast :) ...gerne mehr!!

    (da gerate ich gleich in urlaubsstimmung mit fernweh :D )
     
  4. IngeE

    IngeE Guest

    An @,

    bitte nicht mit mir böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte, ich schaffs manchmal nicht.

    Ansonsten ist wirklich jeder von Euch, wenn er denn auch ein Netter ist, ganz herzlich hier willkommen.

    Heute gabs mal nicht, wie an den anderen 330 Tagen Sonne, heute war bewölkt und Gartentag. Vielleicht regnet es ja mal????
    Wir warten soooooooooooo auf Regen.

    Inge
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Aber Inge, warum sollten wir denn böse sein?

    Wir warten gerne; schließlich gönnst Du uns Augenblicke aus Deinem Paradies, die wir sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekämen.

    Übrigens, nochmals vielen vielen vielen Dank für die Bilder von den blauen Schönheiten. Klaus und ich quietschten vor Freude synchron in den höchsten Tönen!!!
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mein Gott

    ... und auf diesen Thread musste man mich aufmerksam machen, ich hatte ihn bis eben nicht gesehen - *schäm* :~

    Bin einfach nur hin und weg und sprachlos ...., finde keine Worte ..., es bleiben nur Wünsche ..., ob Lissi auch mal so tanzt ...

    Danke Inge :) sagt
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hi Inge ich finde die Bilder auch super, habe ich ja schon mehrmals geschrieben leider habe ich das Gefühl dass du meine Fragen gar nicht siehst, waren schon am Anfang aber egal ich werde halt die Bilder geniesen und nicht mehr fragen.....:p
     
  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    supppiiiiii

    Hallo Inge,

    was für wunderschöne Geier hast du da blos; und die spitzen Bilder erst.
    Viellen vielen Dank das du uns daran teilhaben läßt. Weiter so............:D
     
  9. #88 Bianca Durek, 11. April 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Neue Bilder bitte

    Hallo Inge,

    bitte, bitte mehr Bilder sehen will:~

    In der Zwischenzeit sind doch die Amas sicher gross geworden.

    Du hast doch eine neue Digicamera und soviel Freizeit:p

    Bianca
     
  10. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    schöööööön

    hi Inge,

    bin auch einfach nur sprachlos!!
    bekomme auch sowas wie heimweh... bin in Süd Afrika geboren und aufgewachsen bis ich 14 war. wenn ich damals gewußt hätte, daß ich papas halten würde, wäre ich doch NIE mit nach D gezogen... ;-))
     
  11. #90 jeake-mylo, 13. April 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    So was tolles

    habe ich noch nie gesehen!

    Hallo Inge,

    ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele verschiedene und schöne, gesund ausehende Vögel, gesehen. Ich bin sehr beeindruckt!
    Vielen Dank!

    Sabine
     
  12. IngeE

    IngeE Guest

    ....... und wieder ist Sonntag

    Heute ist etwas bewölkt, deshalb kommen manchmal die Farben nicht so schön heraus. ( Gestern fette vier mm Regen!!!)

    @ Moni, ich habe nochmal hier gesucht und finde Deine Fragen nicht, sag doch noch mal, was Du wissen möchtest!

    @ Bianka, HAHA....., wie war das? Neue Digicam und viel Zeit?
    Wen meinst Du???? Die Camera habe ich zurückgegeben, der Zoom hat nicht gereicht und bin also wieder mit der Panasonic von Ronnie auf Pirsch und Zeit..............

    @ Johanna, heute ein Africaspecial, ich hoffe, es gefällt Dir.

    Den Lesser Jardine treibt die Neugier aus dem Nest, man könnte ja was versäumen
     

    Anhänge:

  13. IngeE

    IngeE Guest

    Die Blackwinged Jardines sitzen in einer grossen Voliere
     

    Anhänge:

  14. IngeE

    IngeE Guest

    zusammen mit den Kleinen hier auf der Schaukel. Ich suche derzeit noch zwei Paare, dann ist die Gemeinschaft komplett.
     

    Anhänge:

  15. IngeE

    IngeE Guest

    Nebenan die Timnehs, die Dame ist im Nest
     

    Anhänge:

  16. IngeE

    IngeE Guest

    Einer der Rueppellrüpel, wenn er könnte, wie er wollte... Nur in die Augen sehen, die leuchten richtig vor Unternehmungsgeist!!!
    Ich mag die kleinen Kobolde seeeeeehhhhrrrrrrr!
     

    Anhänge:

  17. IngeE

    IngeE Guest

    und Kappapageidame ( fuscicollis)
     

    Anhänge:

    • cape1.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      134
  18. IngeE

    IngeE Guest

    und Er - beäugt mich misstrauisch
     

    Anhänge:

    • cape2.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      136
  19. IngeE

    IngeE Guest

    Eine kleine Maskermaus - erwischt in einem der seltenen Augenblicke des Stillsitzens
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. IngeE

    IngeE Guest

    Jacki ist nun nicht Afrika, wollte aber unbedingt aufs Foto. Dafür hat er mir Jan Pierewit vorgeflötet.
     

    Anhänge:

    • jacki.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      134
  22. IngeE

    IngeE Guest

    Die Grauenvoliere, fünf Paare mit viel Platz
     

    Anhänge:

Thema: Neue Raubtierfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raubtierfotos

Die Seite wird geladen...

Neue Raubtierfotos - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...