Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; suuuuuuuper meeeeeegaschöne bilder. danke inge

1. shamra

shamra Guest

suuuuuuuper meeeeeegaschöne bilder.
    danke inge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

zora-cora Guest

ja inge,

das sind wirklich wunderschöne bilder die du da gezeigt hast :) ...gerne mehr!!

(da gerate ich gleich in urlaubsstimmung mit fernweh :D )

4. IngeE

IngeE Guest

An @,

bitte nicht mit mir böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte, ich schaffs manchmal nicht.

Ansonsten ist wirklich jeder von Euch, wenn er denn auch ein Netter ist, ganz herzlich hier willkommen.

Heute gabs mal nicht, wie an den anderen 330 Tagen Sonne, heute war bewölkt und Gartentag. Vielleicht regnet es ja mal????
    Wir warten soooooooooooo auf Regen.

Inge

5. nicolaus

nicolaus Guest

Aber Inge, warum sollten wir denn böse sein?

Wir warten gerne; schließlich gönnst Du uns Augenblicke aus Deinem Paradies, die wir sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekämen.

Übrigens, nochmals vielen vielen vielen Dank für die Bilder von den blauen Schönheiten. Klaus und ich quietschten vor Freude synchron in den höchsten Tönen!!!

6. Inge

Inge ...

Mein Gott

... und auf diesen Thread musste man mich aufmerksam machen, ich hatte ihn bis eben nicht gesehen - *schäm* :~

Bin einfach nur hin und weg und sprachlos ...., finde keine Worte ..., es bleiben nur Wünsche ..., ob Lissi auch mal so tanzt ...

Danke Inge :) sagt

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

hi Inge ich finde die Bilder auch super, habe ich ja schon mehrmals geschrieben leider habe ich das Gefühl dass du meine Fragen gar nicht siehst, waren schon am Anfang aber egal ich werde halt die Bilder geniesen und nicht mehr fragen.....:p

8. Masch

Masch Vogelkraultante

supppiiiiii

Hallo Inge,

was für wunderschöne Geier hast du da blos; und die spitzen Bilder erst.
    Viellen vielen Dank das du uns daran teilhaben läßt. Weiter so............:D

9. #88 Bianca Durek, 11. April 2003
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Neue Bilder bitte

Hallo Inge,

bitte, bitte mehr Bilder sehen will:~

In der Zwischenzeit sind doch die Amas sicher gross geworden.

Du hast doch eine neue Digicamera und soviel Freizeit:p

Bianca

10. johanna

johanna Stammmitglied

schöööööön

hi Inge,

bin auch einfach nur sprachlos!!
    bekomme auch sowas wie heimweh... bin in Süd Afrika geboren und aufgewachsen bis ich 14 war. wenn ich damals gewußt hätte, daß ich papas halten würde, wäre ich doch NIE mit nach D gezogen... ;-))

11. #90 jeake-mylo, 13. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

So was tolles

habe ich noch nie gesehen!

Hallo Inge,

ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele verschiedene und schöne, gesund ausehende Vögel, gesehen. Ich bin sehr beeindruckt!
    Vielen Dank!

Sabine

12. IngeE

IngeE Guest

....... und wieder ist Sonntag

Heute ist etwas bewölkt, deshalb kommen manchmal die Farben nicht so schön heraus. ( Gestern fette vier mm Regen!!!)

@ Moni, ich habe nochmal hier gesucht und finde Deine Fragen nicht, sag doch noch mal, was Du wissen möchtest!

@ Bianka, HAHA....., wie war das? Neue Digicam und viel Zeit?
    Wen meinst Du???? Die Camera habe ich zurückgegeben, der Zoom hat nicht gereicht und bin also wieder mit der Panasonic von Ronnie auf Pirsch und Zeit..............

@ Johanna, heute ein Africaspecial, ich hoffe, es gefällt Dir.

Den Lesser Jardine treibt die Neugier aus dem Nest, man könnte ja was versäumen

Anhänge:

13. IngeE

IngeE Guest

Die Blackwinged Jardines sitzen in einer grossen Voliere

Anhänge:

14. IngeE

IngeE Guest

zusammen mit den Kleinen hier auf der Schaukel. Ich suche derzeit noch zwei Paare, dann ist die Gemeinschaft komplett.

Anhänge:

15. IngeE

IngeE Guest

Nebenan die Timnehs, die Dame ist im Nest

Anhänge:

16. IngeE

IngeE Guest

Einer der Rueppellrüpel, wenn er könnte, wie er wollte... Nur in die Augen sehen, die leuchten richtig vor Unternehmungsgeist!!!
    Ich mag die kleinen Kobolde seeeeeehhhhrrrrrrr!

Anhänge:

17. IngeE

IngeE Guest

und Kappapageidame ( fuscicollis)

Anhänge:

• cape1.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      134
  18. IngeE

IngeE Guest

und Er - beäugt mich misstrauisch

Anhänge:

• cape2.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      136
  19. IngeE

IngeE Guest

Eine kleine Maskermaus - erwischt in einem der seltenen Augenblicke des Stillsitzens

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. IngeE

IngeE Guest

Jacki ist nun nicht Afrika, wollte aber unbedingt aufs Foto. Dafür hat er mir Jan Pierewit vorgeflötet.

Anhänge:

• jacki.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      134
  22. IngeE

IngeE Guest

Die Grauenvoliere, fünf Paare mit viel Platz

Anhänge:

Thema: Neue Raubtierfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raubtierfotos

Die Seite wird geladen...

Neue Raubtierfotos - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...