Neue Russköpfchen Bilder

Diskutiere Neue Russköpfchen Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hab heut beim Freiflug neue Bilder gemacht. Naja es war nur Charly drausen, Maja hat nur vonn innen geschaut was ihr Charly da drausen so macht:)...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hab heut beim Freiflug neue Bilder gemacht. Naja es war nur Charly drausen, Maja hat nur vonn innen geschaut was ihr Charly da drausen so macht:)

Unser Charly:
01.11.06 024.jpg

Charly und unser Nymphenhahn Rico:
01.11.06 032.jpg

Das Foto ist in der Voli gemacht und da schaut die Maja grad nach ihrem Charly:
01.11.06 043.jpg

Das ist maja in der Voli:
01.11.06 049.jpg


Liebe Grüße Nadine und Andi
 
Hallo Nadine

sehr schöne Russköpfchen hast du ;)
Wie gehts mit den Nymphen zusammen?
 
Hallo Fabian,

also das mit den Nymphen zusammen klappt prima. die Russköpfchen haben sich das ja selbst rausgesucht, die hatten ja ihre eigene Voli aber sie sind dann zu den Nymphen rein und kommen da nur noch zum freiflug raus. Und es gibt kaum reibereien zwichen Nymphen und Agas. Eher im gegenteil, die Agas suchen meistens die Nähe der Nymphen und es sitzen alle immer ganz nah zusammen. Auch beim fressen klappt es echt super, man frißt sogar zusammen aus dem gleichen Napf und das gleichzeitig :prima:

Wie du siehst läufts bei unserer Bande echt prima.
Hoffen das sich das auch in Zukunft nicht ändert.

NAdine und Andi
 
Hoi Nadine

ich bin zuversichtlich, da du eben einer der Ruhigsten Aga Arten hällst ;)

Dennoch möchte ich hier nochmal erwähnen, das es nicht die Regel sein sollte Agas mit anderen Vögel zusammen zu halten! Nadine hat eine sehr ruhige Aga Art und anscheinent genüget Platz damit sich die Vögel aus dem Weg gehen können..

dir alles gute weiterhin.. ;)
 
:zwinker: Hallo Nadine, hübsche AGAS u. Nymphen hast du,
ich find es echt intressant das sich die AGAS mit den Nympis verstehen.
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Nadine,
bin begeistert! Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Und erzähle uns noch mehr vom dem zusammenleben deiner Racker!
Gruß Daniela
 
Hallo Nadine und Andi

ich halte jetzt auch schon fast 3 jahr agas (schwarzköpfchen) mit nymphen. allerdings bewohnen sie getrennte volieren und haben nur gemeinsamen freiflug.

auch meine truppe will möglichst zusammen sein. wenn ein schläfchen angesagt ist, dann wollen die agas nahe bei den nymphen sitzten. und gemeinsames fressen ist für sie das tollste.
Bis jetzt gab es auch bei mir keine unfälle. Und ich hoffe auch, dass es weiter so gut geht.

Natürlich will ich damit jetzt auch nicht sagen, dass man unbedingt diese zwei arten zusammen halten kann. es ist nur dazu gedacht zu zeigen, dass es funktionieren kann.
 
Hallo Sarah,
wie handhabst du es denn mit den beiden Volieren?
Wollen denn nicht alle zusammen in eine wenn sie sich so gut verstehen,
mußt du da mitmischen oder fliegen sie alle von allein in ihr Reich?
Gruß Daniela
 
Thema: Neue Russköpfchen Bilder
Zurück
Oben