Neue Russköpfchen Bilder

Diskutiere Neue Russköpfchen Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hab heut beim Freiflug neue Bilder gemacht. Naja es war nur Charly drausen, Maja hat nur vonn innen geschaut was ihr Charly da drausen so macht:)...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hab heut beim Freiflug neue Bilder gemacht. Naja es war nur Charly drausen, Maja hat nur vonn innen geschaut was ihr Charly da drausen so macht:)

    Unser Charly:
    Den Anhang 01.11.06 024.jpg betrachten

    Charly und unser Nymphenhahn Rico:
    Den Anhang 01.11.06 032.jpg betrachten

    Das Foto ist in der Voli gemacht und da schaut die Maja grad nach ihrem Charly:
    Den Anhang 01.11.06 043.jpg betrachten

    Das ist maja in der Voli:
    Den Anhang 01.11.06 049.jpg betrachten


    Liebe Grüße Nadine und Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Nadine

    sehr schöne Russköpfchen hast du ;)
    Wie gehts mit den Nymphen zusammen?
     
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo Fabian,

    also das mit den Nymphen zusammen klappt prima. die Russköpfchen haben sich das ja selbst rausgesucht, die hatten ja ihre eigene Voli aber sie sind dann zu den Nymphen rein und kommen da nur noch zum freiflug raus. Und es gibt kaum reibereien zwichen Nymphen und Agas. Eher im gegenteil, die Agas suchen meistens die Nähe der Nymphen und es sitzen alle immer ganz nah zusammen. Auch beim fressen klappt es echt super, man frißt sogar zusammen aus dem gleichen Napf und das gleichzeitig :prima:

    Wie du siehst läufts bei unserer Bande echt prima.
    Hoffen das sich das auch in Zukunft nicht ändert.

    NAdine und Andi
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hoi Nadine

    ich bin zuversichtlich, da du eben einer der Ruhigsten Aga Arten hällst ;)

    Dennoch möchte ich hier nochmal erwähnen, das es nicht die Regel sein sollte Agas mit anderen Vögel zusammen zu halten! Nadine hat eine sehr ruhige Aga Art und anscheinent genüget Platz damit sich die Vögel aus dem Weg gehen können..

    dir alles gute weiterhin.. ;)
     
  6. #5 watzmann279, 1. November 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Nadine, hübsche AGAS u. Nymphen hast du,
    ich find es echt intressant das sich die AGAS mit den Nympis verstehen.
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nadine,
    bin begeistert! Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!
    Und erzähle uns noch mehr vom dem zusammenleben deiner Racker!
    Gruß Daniela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BoeserENGEL, 3. November 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo Nadine und Andi

    ich halte jetzt auch schon fast 3 jahr agas (schwarzköpfchen) mit nymphen. allerdings bewohnen sie getrennte volieren und haben nur gemeinsamen freiflug.

    auch meine truppe will möglichst zusammen sein. wenn ein schläfchen angesagt ist, dann wollen die agas nahe bei den nymphen sitzten. und gemeinsames fressen ist für sie das tollste.
    Bis jetzt gab es auch bei mir keine unfälle. Und ich hoffe auch, dass es weiter so gut geht.

    Natürlich will ich damit jetzt auch nicht sagen, dass man unbedingt diese zwei arten zusammen halten kann. es ist nur dazu gedacht zu zeigen, dass es funktionieren kann.
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sarah,
    wie handhabst du es denn mit den beiden Volieren?
    Wollen denn nicht alle zusammen in eine wenn sie sich so gut verstehen,
    mußt du da mitmischen oder fliegen sie alle von allein in ihr Reich?
    Gruß Daniela
     
Thema:

Neue Russköpfchen Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Russköpfchen Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...