Neue Rußköpfchen Bilder!

Diskutiere Neue Rußköpfchen Bilder! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So sieht ein Stubenaresttag aus Agas spielen stille Post :+screams: na was da wohl am Ende bei rauskommen mag 8o Klein blue darf natürlich...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So sieht ein Stubenaresttag aus

    Agas spielen stille Post :+screams: na was da wohl am Ende bei rauskommen mag 8o
    Klein blue darf natürlich immer mitspielen :gimmefive
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      57,1 KB
      Aufrufe:
      35
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      38
    • 333.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      38
    • 444.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      30
    • 555.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      37
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 watzmann279, 3. August 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Daniela, was haben die denn angestellt:D das es Stubenarrest gab:D
    schöne Bilder , da bekommt mann Lust auf mehr ( vier Stück habe ich schon sollten es mal sechs werden?
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ingrid,
    naja, indirekt Stubenarrest :zwinker: es war eigendlich nur wahnsinnig Stürmisch und da klein blue immer mit an erster Stelle draußen ist, aber so wenig Federn hat, blieb das Fenster halt mal zu 8(
    Ja, kann dir nur zusprechen :zustimm: es ist einfach wunderschön Agas in einem Schwarm zu beobachten, :jaaa: und man kann tatsächlich alle auseinander halten, was ich vorher ja nie glauben konnte :nene: da jeder von ihnen seinen eigenen sturen 0l Charakter hat!
    Also los, da wartet bestimmt schon irgendwo dein 3 Agapaar ;)
    Gruß Daniela
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da fallen einen ja die Augen raus 8o
    [​IMG]
    http
    ://img91.imageshack.us/img91/7816/11100454ft7.jpg[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    oder"das können wir uns auch gleich auf die Hüften schmieren"
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Herrliche Bilder! :zustimm:
    Aber hast du nicht Angst, dass die Kleinen dann tagelang nur Sonnenblumenkerne pur fressen...?
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,
    ne,ne, wenn sie sich nacher den Bauch vollgeschlagen haben und durch die gegend kugeln,
    nehme ich ihnen die Sonnenblumen wieder weg! :zwinker:
     
  8. #107 tobyxschmidt, 14. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Daniela

    :trost:
    Hi Daniela,
    super süüüsse Bilder da sieht man richtig wie es den kleinen Rakkern schmeckt.

    schmatz.schmatz:zustimm:
     
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja stimmt Tobi :p
    ich schmeiß mich immer weg, wenn ich sehe wie groß die Augen werden wenn es etwas besonders leckeres gibt 8o sie sind eh schon so groß, aber da fallen sie dann fast raus! :D
    Gruß Daniela
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Daniela,

    ich muß es auch noch loswerden......das sind ja wirklich supertolle Bilder! :zustimm: Wie genüßlich sie schmatzen, herrlich! ;)
    Geht Sunny nicht an die Sonneblume? Und von den anderen alle?
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gabi,
    nein Sunny ist leider nicht rangegangen 8o sie hat lieber die runtergefallenen von der Fensterbank gefressen, die Blume könnt ja beißen! :+schimpf
    Aber klein blue ist ist ganz mutig gewesen, habe ein paar Bilder von ihm in sein Treath gezogen!
    Und die anderen sind ja immer und überall dabei, wenn es was neues gibt :p
    Gruß Daniela
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Super süss die schmatzenden Monsterchen:zustimm:

    Klein Kamikaze und seine Gang beim gemeinsamen Auftritt sind immer eine Wucht! Der kleine Trupp ist eine echte Augenweide!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hurra der mega Kletterturm ist da :freude: [​IMG]
    Komisch da hängen ja sogar Hirse drann 8o den müssen wir uns doch gleich mal genauer angucken![​IMG] Ist der Klasse! :beifall: [​IMG]Da sind ja überall Löcher drinn :trippel: da guckste was [​IMG] jaaa hast recht :gimmefive Suupi [​IMG]
     
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG] Haalloo Wooo bist du denn :idee: [​IMG] Uuui ist das hoch, ich glaub mir wird schlecht :+shocked: [​IMG] Booaah, das war knapp :k [​IMG]obwohl ein hoch auf die Petra und ihren Mann :prima:
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Super Bilder!

    Da können sie ja jetzt auch fleißig klettern:D!
    Ja, der Turm ist wirklich spitze!
    Ich schließ mich dem Lob an!!!!!!
     
  16. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben :0- ,

    "ich glaub, mir wird schlecht" fand ich am besten :D .

    Danke schön :) - ich gebe es direkt an Heiner und sein Projektteam (die Plagen) weiter :zwinker:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Daniela,

    man sieht den Monsterchen an, was für einen Spass sie haben:zustimm:

    Was ich megatoll am Turm finde; er ird nicht so schnell aufgefressen! Das Spielzeug hat Chancen, älter zu werden :D meine haben schon alles versucht, ihm nach Agamanier den Garaus zu machen!

    Kannst Du Dir vorstellen, dass Daisy und Donald Schwarzkopf sogar darin schlafen wollen? Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht:)

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Andra,
    :D juup meine vier kleinen Biber haben auch schon auf Granit gebissen :lekar:
    Kann Daisy und Donald gut verstehen ist bestimmt mächtig bequem und sicher in dem Schutzturm!
    Wie geht es dir denn, was machen deine Blessuren?
    Gruß Daniela
     
  19. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hurra, der Gips ist ab! Ich habe eben mit dem Chefpfleger 2 Stunden Aga- Kackhäufchen geschrubbt!

    Die Meute hat fassunfslos von oben heruntergeäugt so nach dem Motto "Jetzt rücken die schon zu Zweit an, als ob wir so viel Dreck machen würden 8o :nene:

    Oh Gott, so viel ist liegengeblieben und jetzt ist Handgymnastik mit Wasser, Lappen und Eimer angesagt :D

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :trost: aber wir lassen uns von den kleinen Scheißern nicht unterkriegen :D
    Glückwunsch das der Gips ab ist, da fühlt man sich bestimmt wie neu geboren was :prima:
    Morgen hast du bestimmt mächtig Muskelkater :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  22. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    die Fotos sind ja einsame Spitze!!!:beifall: :beifall: :beifall:

    Und ein Flugfoto ist dabei. Super!!!

    Der Turm ist wirklich der Megahit und die kleinen Räuber sind bezaubernd.:)

    Grüßle
    Elsbeth
     
Thema:

Neue Rußköpfchen Bilder!

Die Seite wird geladen...

Neue Rußköpfchen Bilder! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...