Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gitter Hallo Zusammen Es War Jetzt Die Dritte Nacht Und Immer Noch Am Gitter Geschlafen Sobald Ich Morgens Rein Komme Und Licht Mache Ist Es Gut...

  1. #21 Ulrike1307, 4. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Gitter

    Hallo Zusammen
    Es War Jetzt Die Dritte Nacht Und Immer Noch Am Gitter Geschlafen Sobald Ich Morgens Rein Komme Und Licht Mache Ist Es Gut Ist Das Nicht SchÄdlich So Zu Schlafen?

    Gruss Ulrike:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Ulrike,

    das Licht ist nicht schädlich :trost:
    Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, es etwas zu dimmen, so dass es nicht ganz hell ist, aber trotzdem hell genug, dass er keine Angst hat.
     
  4. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ich denke Ulrike meinte ob es schädlich für den Vogel ist so ans Gitter geklammert zu schlafen, oder?

    ABer ich glaube auch nicht dass das schädlich ist und er wird schon noch Vertrauen zu der neuen Einrichtung fassen, ganz bestimmt.:trost:

    cu
    Andreas
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ja, das habe ich wohl falsch interpretiert :zustimm:
    Aber auch das ist erstmal nicht besonders schlimm.

    Allerdings sollte der Geier langsam seine Angst verlieren oder eine andere Schlafstange bekommen, die recht weit oben angebracht ist.

    @Ulrike: da du ja schreibst, dass alles wieder in Ordnung ist, wenn du das Licht einschaltest - warum lässt du es denn nicht an?
    So kann er in Ruhe schlafen und du kannst ja dann das Licht jeden Abend mehr abdunkeln.
     
  6. #25 Ulrike1307, 4. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Also ich hab mitlerweile alles nach oben gehangen damit er weit oben ist mit dem Licht das mach ich heute Abend mal Danke
    gruss Ulrike
     
  7. #26 Ulrike1307, 5. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Danke an alle die Nacht ist rum und er hat auf der Stange geschlafen jetzt kann auch ich wieder in ruhe schlafen :dance:

    gruss Ulrike


    Äusserungen zu meiner Voliere habe ich auch schon bekommen von Bekannten
    ich gehörte in die Klappsmühle denn kein normaler Mensch würde sich so was ins Esszimmer stellen na ja die wissen noch gar nicht das sie die unnormalen sind. Mir und meinem Mann gefällts also was solls
     
  8. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Jaja Rieke... wir sind eben alle ein bischen gaga;).

    und das der Schlafplatz jetzt wieder angenommen wird, ist doch prima:zustimm:

    bis dann
    cu
    Andreas
     
  9. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re:..

    Hallöchen Ulrike,

    finde Dein neues Vogelheim einfach nur klasse..:dance: Da wir zum 01.08 umziehen, wollen wir unseren 2 Graumäusen auch eine größere Voliere anschaffen. Bisher fanden wir das Modell Arkansas 2 bei Ricos Futterkiste (200*100*200 cm) nicht schlecht, :freude: aber wenn wir uns so Deine Fotos anschauen...??!!
    Welche Größe hat Deine Voliere denn, woher bezogen, und wenn man fragen darf; wie teuer??? :idee:

    Wir würden uns über eine schnelle Antwort sehr freuen, da die Zeit bis zum Umzug dann doch knapp wird..:zwinker: :zwinker:

    Viele Grüße
    Manuela und ihre Rasselbande
     
  10. #29 Ulrike1307, 5. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Hallo Gitana

    Hallo meine Voliere ist 2x2x1 und hat mit 19 Draht 230 € gekostet wenn du möchtest kann ich dir per PN telefon nr schicken. Ich bin sehr zufrieden und Lieferung war 3 Tage

    gruss Ulrike
     
  11. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re.:

    Hey Ulrike,

    danke für Deine super-schnelle Antwort, werde mich gleich morgen dort mal schlau machen..:zwinker: :zwinker: :zwinker: Na, wenn das alles so klappen würde, kriegen meine beiden Süßen bestimmt riesige Augen- neue Umgebung und eine neue Behausung, oha, oha

    Viele Grüße Manuela und ihre Rasselbande:dance: :dance:
     
  12. #31 Reginsche, 5. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na siehste Ulrike, hat ja doch gar nicht so lange gedauert bis er sich einen Schlafplatz gesucht hat.

    Manchmal brauchen sie halt ein paar Tage.
     
  13. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Ulrike!
    Bitte sei so nett und schicke mir auch den Link.

    Grüße Cosima
     
  14. #33 Ulrike1307, 6. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Hallo Cosima

    Hab dir ne pn geschickt
    gruss Ulrike
     
  15. #34 Tierfreak, 6. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Ulrike,

    schön, das er nun seinen Schlafplatz gefunden hat :D !

    Mit der Einrichtung sieht die Volie noch viel schöner aus :zustimm:.

    Und mach Dir nix draus, wenn Du hier und da mal ein dummes Kommentar hörst, das kennen wir alle zu gut, lol :+knirsch:.

    Hauptsache wir sind mit unseren Geiern glücklich, gell :zwinker:!
     
  16. #35 Ulrike1307, 6. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    ja danke da mach ich mir auch nichts drauss bin ja nicht aus Zucker und man lernt ja nie aus

    gruss Ulrike
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    na ja einrichten ist geschmack sache. Für mich wäre die Voli zu kahl :-)
    es gibt keine Dummen Kometare, nur emotionale und ehrliche Kommentare ;)
     
  18. #37 Tierfreak, 6. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Fabian,

    Ulrike hatte ja bei den letzten Fotos dazugeschrieben, das noch weitere Äste folgen sollen und auch bei den Näpfen ist wohl mittlerweile ein Ast angebracht.
    Die Volie ist doch noch ganz neu und ist wohl zwischenzeitlich mit weiteren Ästen verziert worden :zwinker: !

    Meine Aussage zu den Kommentaren bezog sich auf folgendes Zitat, nicht das sich da jemand zu unrecht auf den Schlips getreten fühlt :~
     
  19. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Ulrike,
    bin auch von deiner schönen Voliere begeistert. Kannst du mit bitte auch die Kontaktdaten zu deinem Volierenherstellen schicken.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Alexandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re

    Hallöchen Ulrike:zwinker: :zwinker: ,

    hab bereits mit dem Volierenverkäufer Kontakt aufgenommen, bei mir kostet das gleiche Voli.system jedoch schon 290,- plus 50,-Euro Verpackung bzw.Porto. Witzig, oder??:+klugsche :+klugsche
    Du sag mal, zu dem Voli.system gibt es ja kein Bodenelement. Wie habt ihr das denn gelöst??

    V.G. Manuela::D :D :D
     
  22. #40 Ulrike1307, 9. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Haste mal nach gefragt warum sie mehr als bei mir kostet würde ich mal machen kannst ruhig meinen Namen sagen Ulrike Stenz in Wassenberg mal sehn was er dazu sagt 50 € transport habe ich auch bezahlt ich habe meine Voliere im Esszimmer stehen da sind Fliesen auf den Fliessen liegt zurzeit Papier werde aber demnächst eine Platte mit rollen drunter machen
    ruf da bitte noch mal an und frag nach sag mir dann bescheidt

    gruss Ulrike
     
Thema:

Neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...