Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo heute ist unsere neue Voliere gekommen wir haben sie zusammen gebaut meine Finger tun weh darum kommt sie auch erst Morgen an ihrem Platz...
Gitter

Hallo Zusammen
Es War Jetzt Die Dritte Nacht Und Immer Noch Am Gitter Geschlafen Sobald Ich Morgens Rein Komme Und Licht Mache Ist Es Gut Ist Das Nicht SchÄdlich So Zu Schlafen?

Gruss Ulrike:(
 
Hallo Ulrike,

das Licht ist nicht schädlich :trost:
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, es etwas zu dimmen, so dass es nicht ganz hell ist, aber trotzdem hell genug, dass er keine Angst hat.
 
fisch schrieb:
Hallo Ulrike,

das Licht ist nicht schädlich :trost:
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, es etwas zu dimmen, so dass es nicht ganz hell ist, aber trotzdem hell genug, dass er keine Angst hat.

Ich denke Ulrike meinte ob es schädlich für den Vogel ist so ans Gitter geklammert zu schlafen, oder?

ABer ich glaube auch nicht dass das schädlich ist und er wird schon noch Vertrauen zu der neuen Einrichtung fassen, ganz bestimmt.:trost:

cu
Andreas
 
herzcomp schrieb:
Ich denke Ulrike meinte ob es schädlich für den Vogel ist so ans Gitter geklammert zu schlafen, oder?
Ja, das habe ich wohl falsch interpretiert :zustimm:
Aber auch das ist erstmal nicht besonders schlimm.

Allerdings sollte der Geier langsam seine Angst verlieren oder eine andere Schlafstange bekommen, die recht weit oben angebracht ist.

@Ulrike: da du ja schreibst, dass alles wieder in Ordnung ist, wenn du das Licht einschaltest - warum lässt du es denn nicht an?
So kann er in Ruhe schlafen und du kannst ja dann das Licht jeden Abend mehr abdunkeln.
 
Also ich hab mitlerweile alles nach oben gehangen damit er weit oben ist mit dem Licht das mach ich heute Abend mal Danke
gruss Ulrike
 
Danke an alle die Nacht ist rum und er hat auf der Stange geschlafen jetzt kann auch ich wieder in ruhe schlafen :dance:

gruss Ulrike


Äusserungen zu meiner Voliere habe ich auch schon bekommen von Bekannten
ich gehörte in die Klappsmühle denn kein normaler Mensch würde sich so was ins Esszimmer stellen na ja die wissen noch gar nicht das sie die unnormalen sind. Mir und meinem Mann gefällts also was solls
 
Ulrike1307 schrieb:
Danke an alle die Nacht ist rum und er hat auf der Stange geschlafen jetzt kann auch ich wieder in ruhe schlafen :dance:

gruss Ulrike


Äusserungen zu meiner Voliere habe ich auch schon bekommen von Bekannten
ich gehörte in die Klappsmühle denn kein normaler Mensch würde sich so was ins Esszimmer stellen na ja die wissen noch gar nicht das sie die unnormalen sind. Mir und meinem Mann gefällts also was solls

Jaja Rieke... wir sind eben alle ein bischen gaga;).

und das der Schlafplatz jetzt wieder angenommen wird, ist doch prima:zustimm:

bis dann
cu
Andreas
 
Re:..

Hallöchen Ulrike,

finde Dein neues Vogelheim einfach nur klasse..:dance: Da wir zum 01.08 umziehen, wollen wir unseren 2 Graumäusen auch eine größere Voliere anschaffen. Bisher fanden wir das Modell Arkansas 2 bei Ricos Futterkiste (200*100*200 cm) nicht schlecht, :freude: aber wenn wir uns so Deine Fotos anschauen...??!!
Welche Größe hat Deine Voliere denn, woher bezogen, und wenn man fragen darf; wie teuer??? :idee:

Wir würden uns über eine schnelle Antwort sehr freuen, da die Zeit bis zum Umzug dann doch knapp wird..:zwinker: :zwinker:

Viele Grüße
Manuela und ihre Rasselbande
 
Hallo Gitana

Hallo meine Voliere ist 2x2x1 und hat mit 19 Draht 230 € gekostet wenn du möchtest kann ich dir per PN telefon nr schicken. Ich bin sehr zufrieden und Lieferung war 3 Tage

gruss Ulrike
 
Re.:

Hey Ulrike,

danke für Deine super-schnelle Antwort, werde mich gleich morgen dort mal schlau machen..:zwinker: :zwinker: :zwinker: Na, wenn das alles so klappen würde, kriegen meine beiden Süßen bestimmt riesige Augen- neue Umgebung und eine neue Behausung, oha, oha

Viele Grüße Manuela und ihre Rasselbande:dance: :dance:
 
Na siehste Ulrike, hat ja doch gar nicht so lange gedauert bis er sich einen Schlafplatz gesucht hat.

Manchmal brauchen sie halt ein paar Tage.
 
Ulrike1307 schrieb:
Hallo meine Voliere ist 2x2x1 und hat mit 19 Draht 230 € gekostet wenn du möchtest kann ich dir per PN telefon nr schicken. Ich bin sehr zufrieden und Lieferung war 3 Tage

gruss Ulrike

Hallo Ulrike!
Bitte sei so nett und schicke mir auch den Link.

Grüße Cosima
 
Huhu Ulrike,

schön, das er nun seinen Schlafplatz gefunden hat :D !

Mit der Einrichtung sieht die Volie noch viel schöner aus :zustimm:.

Und mach Dir nix draus, wenn Du hier und da mal ein dummes Kommentar hörst, das kennen wir alle zu gut, lol :+knirsch:.

Hauptsache wir sind mit unseren Geiern glücklich, gell :zwinker:!
 
ja danke da mach ich mir auch nichts drauss bin ja nicht aus Zucker und man lernt ja nie aus

gruss Ulrike
 
Tierfreak schrieb:
Huhu Ulrike,

schön, das er nun seinen Schlafplatz gefunden hat :D !

Mit der Einrichtung sieht die Volie noch viel schöner aus :zustimm:.

Und mach Dir nix draus, wenn Du hier und da mal ein dummes Kommentar hörst, das kennen wir alle zu gut, lol :+knirsch:.

Hauptsache wir sind mit unseren Geiern glücklich, gell :zwinker:!

na ja einrichten ist geschmack sache. Für mich wäre die Voli zu kahl :-)
es gibt keine Dummen Kometare, nur emotionale und ehrliche Kommentare ;)
 
na ja einrichten ist geschmack sache. Für mich wäre die Voli zu kahl :-)
Hallo Fabian,

Ulrike hatte ja bei den letzten Fotos dazugeschrieben, das noch weitere Äste folgen sollen und auch bei den Näpfen ist wohl mittlerweile ein Ast angebracht.
Habe heute Morgen die dünnen Äste raus geholt und schon mal 2 dicke reingetan bis es heute Nachmittag nachschub gibt
Die Volie ist doch noch ganz neu und ist wohl zwischenzeitlich mit weiteren Ästen verziert worden :zwinker: !

Meine Aussage zu den Kommentaren bezog sich auf folgendes Zitat, nicht das sich da jemand zu unrecht auf den Schlips getreten fühlt :~
Äusserungen zu meiner Voliere habe ich auch schon bekommen von Bekannten
ich gehörte in die Klappsmühle denn kein normaler Mensch würde sich so was ins Esszimmer stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulrike,
bin auch von deiner schönen Voliere begeistert. Kannst du mit bitte auch die Kontaktdaten zu deinem Volierenherstellen schicken.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Alexandra
 
Re

Hallöchen Ulrike:zwinker: :zwinker: ,

hab bereits mit dem Volierenverkäufer Kontakt aufgenommen, bei mir kostet das gleiche Voli.system jedoch schon 290,- plus 50,-Euro Verpackung bzw.Porto. Witzig, oder??:+klugsche :+klugsche
Du sag mal, zu dem Voli.system gibt es ja kein Bodenelement. Wie habt ihr das denn gelöst??

V.G. Manuela::D :D :D
 
Haste mal nach gefragt warum sie mehr als bei mir kostet würde ich mal machen kannst ruhig meinen Namen sagen Ulrike Stenz in Wassenberg mal sehn was er dazu sagt 50 € transport habe ich auch bezahlt ich habe meine Voliere im Esszimmer stehen da sind Fliesen auf den Fliessen liegt zurzeit Papier werde aber demnächst eine Platte mit rollen drunter machen
ruf da bitte noch mal an und frag nach sag mir dann bescheidt

gruss Ulrike
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
464
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben