neue ziege

Diskutiere neue ziege im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, habe seit weihnachten einen ziegensittich. meine frage mit dem khalen kopf ht sich geklärt. woran kann ich erkennen, ob mädchen oder...
S

shamra

Guest
hallo, habe seit weihnachten einen ziegensittich.
meine frage mit dem khalen kopf ht sich geklärt.
woran kann ich erkennen, ob mädchen oder junge?? und kann man ungefähr erkennen wie alt meine ziege ist?? laut zoogeschäft ist sie ein mädel. habe sie gekauft weil sie oder er? von dem zweiten sittich so attackiert wurde, normalerweise mache ich so etwas nicht, uninformiert mir ein tier zuzulegen, aber der oder sie? sah so traurig aus. erhohlt hat er die ziege sich schon sehr gut, die frißt ist total munter und meckert immer.
ich plane mir ein kleine voliere zu bauen iregendwann diese jahr, wenn ich den geeigneten platz gefunden habe. soll ich einen partner dann dazu kaufen, hier im forum habe ich aber auch gelesen, daß die ziegen wohl teilweise agrressiv reagiern. habe allerdings noch zwei nymphensittich männer.
danke für eventuelle zukünftige antworten:0-
 
Thema: neue ziege

Ähnliche Themen

S
Antworten
68
Aufrufe
8.265
Sunny's Mama
S
P
Antworten
6
Aufrufe
596
Federbällchen
F
B
Antworten
1
Aufrufe
582
Anni
Anni
Zurück
Oben