neuer käfig und gleich bilder

Diskutiere neuer käfig und gleich bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hu hu, kukis neuer käfig ist heute angekommen. kaum aufgebaut und schon für gut befunden.leider binn ich noch nicht dazu gekommen äste aus dem...
G

gabriela

Guest
hu hu, kukis neuer käfig ist heute angekommen.
kaum aufgebaut und schon für gut befunden.leider binn ich noch nicht dazu gekommen äste aus dem wald zu besorgen, die folgen aber dann auch bald.
selbst angela (schisser nr. 1 unter den geiern) hat nur ein paar stunden gebraucht um ihn zu erklimmen und ihn zu erkunden.kurz mal den kuki wegscheuchen und dann ansehen.nun sitzen die beiden schon seit fast zwei stunden drauf ohne sich zu zanken.und der kuki sitzt höher als angela...na ja wir sind wachsam für den fall das sie ihn wieder angreifen will. so und nun zu den bildern:die ersten zeigen kuki bei einem seiner ausflüge auf den schreibtisch und auf den wozi. tisch.erst mal nen schluck selter....bähhh iss ja nur wasser....na das glas ist besser befüllt mhhhh apfelsaft...lecker. na ja und den schnabel saubermachen...am besten mit nem taschentuch.
und auf dem neuen käfig darf die doofe angela auch sitzen...aber bitte mit abstand (angela links).(ohne bilder in diesem mom)ohhhh hilfe...jetzt kommt sie doch noch zu mir rüber....puhhh gutgegangen sie sieht mich nur an und lässt mich in ruhe.
lg
gaby
 

Anhänge

  • 5 006.jpg
    5 006.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 56
  • 5 012.jpg
    5 012.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 58
  • 5 013.jpg
    5 013.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 57
  • 5 014.jpg
    5 014.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 57
  • 5 018.jpg
    5 018.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 90
tei 2

hier der rest:
 

Anhänge

  • 5 019.jpg
    5 019.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 42
  • 5 020.jpg
    5 020.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 59
  • 5 021.jpg
    5 021.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 37
Hallo Gabriela,

tolle Bilder, gefallen mir gut! :)

Aber mal `ne ganz blöde Frage, wie groß ist denn der Käfig???
Sieht auf den Fotos recht klein aus... selbst für einen... und dann für 2 Graue?
Ist jetzt aber nicht böse gemeint, ja?! ;)

Oh, habe gerade entdeckt, daß es "nur" Kukis Käfig ist!
Wieso 2 getrennte Käfige? Oder ist es nur für die Eingewöhnungszeit?

Liebe Grüße
 
hallo, der käfig ist 0.85 b x 0,65 t x 1,02 h .
da hast du fast recht gehabt: der käfig soll nur für die zusammenführung dienen.
angela und kuki haben noch jeder den eigenen weil sie sich noch nicht zusammenraufen können. sollte es irgendwann zur paarbildung kommen soll die gesammte fläche, die im hintergrund zu sehen ist, voli werden. das sind dann ungefähr diese maße: 1,10 t x 2,20 b x 2,20 h. aber das wird wohl noch dauern.
biss dahin können sie sich noch beim freigang(flug) von morgens bis abends kennenlernen.
lg
gaby


häh häh..seh grade das man die fläche gar nicht sehen kann.dickes grinsen
 
Thema: neuer käfig und gleich bilder

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.549
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.778
Ingo
Ingo
Zurück
Oben