neuer käfig und gleich bilder

Diskutiere neuer käfig und gleich bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hu hu, kukis neuer käfig ist heute angekommen. kaum aufgebaut und schon für gut befunden.leider binn ich noch nicht dazu gekommen äste aus dem...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hu hu, kukis neuer käfig ist heute angekommen.
    kaum aufgebaut und schon für gut befunden.leider binn ich noch nicht dazu gekommen äste aus dem wald zu besorgen, die folgen aber dann auch bald.
    selbst angela (schisser nr. 1 unter den geiern) hat nur ein paar stunden gebraucht um ihn zu erklimmen und ihn zu erkunden.kurz mal den kuki wegscheuchen und dann ansehen.nun sitzen die beiden schon seit fast zwei stunden drauf ohne sich zu zanken.und der kuki sitzt höher als angela...na ja wir sind wachsam für den fall das sie ihn wieder angreifen will. so und nun zu den bildern:die ersten zeigen kuki bei einem seiner ausflüge auf den schreibtisch und auf den wozi. tisch.erst mal nen schluck selter....bähhh iss ja nur wasser....na das glas ist besser befüllt mhhhh apfelsaft...lecker. na ja und den schnabel saubermachen...am besten mit nem taschentuch.
    und auf dem neuen käfig darf die doofe angela auch sitzen...aber bitte mit abstand (angela links).(ohne bilder in diesem mom)ohhhh hilfe...jetzt kommt sie doch noch zu mir rüber....puhhh gutgegangen sie sieht mich nur an und lässt mich in ruhe.
    lg
    gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    tei 2

    hier der rest:
     

    Anhänge:

  4. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Gabriela,

    tolle Bilder, gefallen mir gut! :)

    Aber mal `ne ganz blöde Frage, wie groß ist denn der Käfig???
    Sieht auf den Fotos recht klein aus... selbst für einen... und dann für 2 Graue?
    Ist jetzt aber nicht böse gemeint, ja?! ;)

    Oh, habe gerade entdeckt, daß es "nur" Kukis Käfig ist!
    Wieso 2 getrennte Käfige? Oder ist es nur für die Eingewöhnungszeit?

    Liebe Grüße
     
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo, der käfig ist 0.85 b x 0,65 t x 1,02 h .
    da hast du fast recht gehabt: der käfig soll nur für die zusammenführung dienen.
    angela und kuki haben noch jeder den eigenen weil sie sich noch nicht zusammenraufen können. sollte es irgendwann zur paarbildung kommen soll die gesammte fläche, die im hintergrund zu sehen ist, voli werden. das sind dann ungefähr diese maße: 1,10 t x 2,20 b x 2,20 h. aber das wird wohl noch dauern.
    biss dahin können sie sich noch beim freigang(flug) von morgens bis abends kennenlernen.
    lg
    gaby


    häh häh..seh grade das man die fläche gar nicht sehen kann.dickes grinsen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer käfig und gleich bilder

Die Seite wird geladen...

neuer käfig und gleich bilder - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...