Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab einen neuen Käfig. Jaaaa. Der ist 90 cm breit, 50 tief und 80 hoch. Cool oder? Bilder kommen nach, ich hab gerade mein Kabel zum...
T

tuana

Guest
Ich hab einen neuen Käfig. Jaaaa. Der ist 90 cm breit, 50 tief und 80 hoch. Cool oder?
Bilder kommen nach, ich hab gerade mein Kabel zum rüberladen der Bilder auf den Computer verlegt :(
Er ist dunkelgrün und hat 2(!) Schulbladen, da drin ist ein Spielzeug (gekauft, bestehend aus mehreren Ringen und einem Glöckchen), zwei selbstgemachte Spielzeuge, 4 Naturäste, eine Leiter, ein Bastkorb mit Futter, eine Wasserschale, eine Badewanne mit Sand und 2 Schaukeln.

Was der Thread jetzt gebracht hat? Nix, ich wollte nur allen mal mein Glück mittteilen, es in die Welt hinausschreien...
 
@ tuana
ich kann dich verstehen, wenn dmenächst meine MiniVoliere
fertig ist werde ich auch laut HURRA schreien ;-) :freude:
 
Super. Für dich und deine Wellis.
Ich glaub meine Beiden mögen den Käfig. Obwohl Malin diese Nacht draußen geschlafen hat. Hat wohl den Eingang noch nicht richtig gefunden...
Sie halten sich eigentlich den ganzen Tag draußen auf. Dort habe ich neue Äste unter die Decke gehangen... Aber ich finds gut, dass sie draußen "leben"...
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.606
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.872
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
824
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen

Neueste Themen

Zurück
Oben