Neues von Maja und Willi

Diskutiere Neues von Maja und Willi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, unsere Beiden Süssen schlafen seit drei Tagen über Nacht nicht mehr im Käfig. Entweder auf dem Spielplatz über dem Käfig oder...

1. maja2108

maja2108 Die mit dem Leckerchen...

Hallo Zusammen,

unsere Beiden Süssen schlafen seit drei Tagen über Nacht nicht mehr im Käfig. Entweder auf dem Spielplatz über dem Käfig oder so wie es heute Abend aussieht auf ihrem Vogelbaum
    Sie gehen nur noch zum Fressen und Trinken in den Käfig.

Wir hatten heute beim abendlichen Fressen versucht, sie einzusperren, aber was war die Folge? Großes Theater und demonstrative Flugversuche, sozusagen Vogelparty.:+party:

Kennt ihr das von Euren auch?
    Gut wir finden das jetzt nicht schlimm, aber seltsam finden wir das schon.
    Scheint, als würde unser Wohnzimmer nun zur Voliere umfunktioniert worden sein. :idee: :~

Anbei nochmal ein Foto vom Wochenende:zwinker:
    Entschuldigt das zersauste Aussehen von Willi (blau), er ist komplett in der Jugendmauser.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

Maja1 Guest

Das kenn ich!!! Wenn meine mal drinn sind dann wacht einer und einer frisst. Sobald ich ins Zimmer komme ist der wächter draußen,sodass ich nicht zu machen kann.
    Ich sehe auf dem Bild das du die Hirse auf dem käfig hast. Das kannste natürlich nicht machen,dann sind sie satt und gehen seltener rein. Gefressen wird nur im Käfig.

4. maja2108

maja2108 Die mit dem Leckerchen...

Hallo Maja1,

das Bild ist vom Wochenende.
    Seitdem bekommen sie draußen rein gar nichts mehr zu fressen.
    Wie schon geschrieben, wir hatten den Käfig heute schon zu, aber es gab Theater, Gezeter und demonstrative Flugversuche.
    Da wir ja im Grunde nichts dagegen haben, haben wir sie wieder fliegen lassen und nun schlafen sie oben auf dem Vogelbaum in 3m Höhe:p

5. Maja1

Maja1 Guest

Ja klar lässt man sie dann wieder fliegen , aber grad das ist falsch.Sie müssen lernen das wenn die tür zu ist das sie zu bleibt. Ansonsten wissen sie ja jetzt wenn ein bisschen geflattert wird kommt man wieder raus.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Maja und Willi

Die Seite wird geladen...

Neues von Maja und Willi - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...