Neues von Nico und Lilli !!!

Diskutiere Neues von Nico und Lilli !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo.... da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo....

    da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    das ist ja meiner kleiner schatz...oder terrorzwerg nico !!!

    die letzten monate hat der kleine uns große sorgen gemacht.

    er hatte große probleme mit seinen augen....die waren dick und nässten sehr,das ist gott sei dank vorbei ( aber den grund dafür wissen wir noch immer nicht )
    dann hatte er einen schweren apergillose-schub....so schlimm das wir dachten,er schafft es nicht.
    da mussten wir nico für ein paar tage sogar zur TÄ bringen,damit er unter beobachtung stand und er immer med. versorgt werden konnte.

    nun geht es ihm wieder gut....:D...er ist wieder hans-dampf-in-allen-gassen...

    gruß malli

    ...ach jaaa....:D.....nico sucht noch immer nach seiner traumhenne !!!!
    bitte haltet doch ohren und augen für ihn auf.....danke !!
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    habe da noch ein paar bildchen...:D

    das ist die mitbewohnerin olivia....die zeigt nico schon mal gerne wo die grenze ist.
     

    Anhänge:

  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    na einer geht noch.....:D
     

    Anhänge:

  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ui wie hübsch:D
    ich hab die gleiche sisalspirale wie du bei den nymphen... die lieben sie:D
    schöne bilder, schöne vögel!
    und gut scheinen sie es auch zu haben!:zustimm:
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    danke face....

    ja die spiralen lieben sie bei mir auch....aber ich muß sie fixieren,wenn die frei hängen geht da keiner drauf :nene: !
    sind halt kleine schisser :D ...........ja und das VZ ist noch immer nicht fertig.die wände werden noch verkleidet mit schilffrohr.
    dann möchte ich noch einen wasserfall + badebereich haben,plan steht schon..nur der macher ist noch krank.
    aber das wird schon........:zwinker:

    gruß malli
     
  8. #7 Andree Dincher, 9. Januar 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    malli das ist traumhaft das vogelzimmer, im frühjahr will ich unseres auch neu umgestalten damit es unserer bande nicht langweilig wird......die schilfmatten die ich im vogelzimmer drinne hatten sind schon von der geierbande vernichtet worden.
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    jaaaa andree.......

    dafür sollen die doch rein !!!!
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..also malli..du hättest wenigstens mal den eierkarton wegräumen können..wenn du schon bilder machst..tz wie schlampig* todlach*

    ich hab donnerstag beim aufräumen noch einige telefonbücher gefunden..rate wer die geschenkt bekommen hat fg , eierkarton ist auch sehr beliebt:)
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    na hör mal....:D

    ich kann meinen geiern doch nicht das spielzeug klauen.....nur für ein fototermin!!!!
    die bekomme ich dann vor lauter schmollen nicht mehr vor die linse...lol...
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    soooo und wieder ein paar bildchen....badespaß :D !
     

    Anhänge:

  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    JAAA BADEN MACHT SPAß.....!!!

    nach 1 1\2 jahren üben macht auch dolly endlich mit :D
     

    Anhänge:

  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    weil bilder gucken so schön ist....:~
     

    Anhänge:

  15. #14 Wachtelmama, 11. Januar 2009
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo malli

    die bilder vom baden find ich super ,die anderen natürlich auch vielleicht haben meine ja auch irgendwann spass am baden

    gruß
    wachtelmama
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Malli,

    super, dass es deinem Nico so gut geht! :zustimm:
    Die Bilder sind Spitze und könnten fast als die von meinem Traumpärchen Furby & Balu oder Baby & Benji durchgehen. Sind beides auch grau-grün Falschgepaarte...
    2 meiner Grauen, Baby und Timmy, nehmen Reißaus, wenn ich mit der "Dusche" komme. Sie ziehen ein Bad im Wassernapf dem prickelnden Nass des Drucksprühers vor... :nene:
    Aber meine beiden Grünen können nicht genug kriegen. Sie könnten jederzeit und immer wieder bis auf die Haut bespritzt werden. :D
     
  17. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich muß das mal loswerden....:+schimpf !!!!!!!!!

    seit 3 tagen macht der kleine grüne mich irre.
    wenn er merkt das ich nicht arbeiten bin und im hause bin,dreht er total durch.
    der schreit das ganze haus zusammen!!!
    nach dem motto....los hol mich jetzt!

    der macht das so lange,bis dolly mitschreit : NICO RUHE !
    schön...jetzt brüllen 2...ein traum wird wahr :k.

    heute hat nico das auf die spitze getrieben.....dolly hat ja " nur " mitgebrüllt aber olivia hat in angegriffen.
    die flog los und hat versucht nico vom ast zu holen !!!

    nico hat sich mich als partnerersatz gesucht....und nun versucht er seinen dickschädel durch zu setzen.

    der kleine pups von 400 gramm macht mich verrückt.....das sind momente da könnte ich :hammer:
     
  18. #17 Angelika K., 15. Januar 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Aber so ist wenigstens immer was los und es wird nicht langweillig. :zwinker: :D :D

    Das was Du beschreibst, ist bei uns auch nicht anders. :~
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    och nöööö.....normal ?????

    am VZ sind 2 treppenaufgänge,einer nach oben und der andere nach unten....und das hallt jaaa sooo schööön!!!!!!!

    ich bin im moment echt froh das die beiden direkten nachbarhäuser leer stehen.
    na morgen fahren die 3 in den urlaub.....dann wir umgebaut !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 supichilli08, 25. Januar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    süße geier :freude::D ...
    und die haben es auch echt gut bei dir... das sieht man ihnen an :)
     
  22. #20 Andree Dincher, 25. Januar 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Urlaub

    Der Geierbande gehts saumässig gut , nun dürfen sie zu zehnt hier radau machen und das wird wahrlich ausgenutzt.

    Nico ist hier Hans Dampf in allen gassen er ist überall dabei , sogar Ela die mir beim saubermachen geholfen hatte ,hat er auf die Finger geschaut.
     

    Anhänge:

Thema:

Neues von Nico und Lilli !!!

Die Seite wird geladen...

Neues von Nico und Lilli !!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...